Zum Inhalt der Seite

xShion als: Anubis Ma'at


Anubis Ma'at
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
Foto
Von: xAniki
Bild-Vorlage

Charakter
Anubis Ma'at aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
19.08.2014, 22:242014-08-19T22:24:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 22:37

Zuletzt aktualisiert
19.08.2014, 22:252014-08-19T22:25:16Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Cosplay №
41

Getragen
Animagic '14

Zufriedenheit
★★★★☆ | Direkt vor der Convention ist mein Halsschmuck von dem goldenen Ding abgegangen und verschwunden q_q das war sehr ärgerlich...

  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
Bild-Vorlage

Charakter
Anubis Ma'at aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
19.08.2014, 22:242014-08-19T22:24:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 22:37

Zuletzt aktualisiert
19.08.2014, 22:252014-08-19T22:25:16Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Cosplay №
41

Getragen
Animagic '14

Zufriedenheit
★★★★☆ | Direkt vor der Convention ist mein Halsschmuck von dem goldenen Ding abgegangen und verschwunden q_q das war sehr ärgerlich...

"Kaaa Bara Bara!"

Kamigami no Asobi. Gesehen, überlegt, verliebt.
Aber leider direkt in 3 verschiedene Charakere...demnach konnte ich mich unglaublich schwer entscheiden wen ich denn jetzt machen wollte.. x_x Seit wann mag ich so viele Charaktere, die so verschieden sind? DAMALS gab es immer nur einen der für mich in Frage kam und das war auch gut so XD!

Naja durch leichte (positive) manipulation von meinem Toth habe ich mich dann für Anubis entschieden! Und es war eine gute Entscheidung!
Er ist ein so süßer und toller Charakter und vorallem war es mal etwas vollkommen anderes!
So eine Hautfarbe hatte ich noch nie in meinem Leben xD Und das war sicherlich das aufwändigste am ganzen Cosplay. Wir hatten leider nur kleine blöde Schwämmchen die sehr unkooperativ waren und ich musste mich ja fast komplett anmalen. Das hat gedauert!

Aber natürlich ist direkt vor der Con der Halsschmuck kaputt gegangen ;_; und der fehlt jetzt auf den Bildern u_ù aber von sowas lasse ich mir bekanntlich nicht länger als 2 Minuten die Laune verderben ♥ .


Es war super schön mit der Gruppe und es hat Spaß gemacht <3
Bara Bara an euch

Toth Endstation
Apollon xAniki
Hades Maoh
Tsukito Micky
Takeru Pachadi war leider krank ,^,
Yui jozu
Balder Daddy
Loki Miyucchi


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +7
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +8
    5
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +8
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki1996
    2016-06-10T17:12:55+00:00 10.06.2016 19:12
    kontaktiere mich bitte per whatsapp : 015771248084(anika mein name)
    Von:  Yuki1996
    2016-06-10T17:01:55+00:00 10.06.2016 19:01
    hätte interesse
    Von:  Fotodschungel
    2016-04-13T19:56:38+00:00 13.04.2016 21:56
    So so süß!!
    Ich liebe ihn!
    Ich liebe dich in diesem Cos, so unglaublich u////u

    Antwort von:  xShion
    13.04.2016 22:10
    Aww vielen lieben dank! n/////n
    Das freut mich zu hören
    Von:  Historia
    2014-09-29T19:01:32+00:00 29.09.2014 21:01
    Du bist so ein süßes Anubis! ;////;
    Den hast du dir echt perfekt für dich ausgesucht!
    Die Wig steht dir wirklich unheimlich gut, genauso wie die dunkle Haut. qwq
    Einfach superschönes Cosplay. <3
    Antwort von:  xShion
    05.10.2014 16:41
    danke das freut mich wirklich sehr ♥
    ja es war für mich vor allem mal etwas vollkommen anderes mit der hautfarbe und so <3
    Von:  Atobe_Keigo
    2014-08-21T10:43:43+00:00 21.08.2014 12:43
    Anubis! QAQ
    Jetzt wo ich dein Cos so sehe, reg ich mich erst recht auf, dass ich Freitag so'n Blindfisch war Dx
    Du siehst so unglaublich süss aus (>//w//<) Ich würd dich gleich einpacken, aber das käm wohl nicht so gut xD' Es steht dir so unglaublich gut.
    Wirklich tolle Arbeit und hervorragende Umsetzung des Charakters! So Liebe <3 Auch die Gruppe ist echt awesome! (>w<)
    Antwort von:  xShion
    27.08.2014 14:16
    vielen vielen dank (>///>) ♥♥♥
    Von:  Micky
    2014-08-20T18:40:49+00:00 20.08.2014 20:40
    Anubis-san~~~~!
    Das Cosplay ist einfach nur toll geworden! Und es steht dir dazu einfach nur zu gut! <333
    Schade, dass dein Halsschmuck kaputt und verloren gegangen ist, das tat mir wirklich leid, zu hören pAp Aber man merkt das Fehlen gar nicht (mir ist es zumindest null aufgefallen), vor allem da dein Ausdruck einfach nur toll ist und so der Betrachter sowieso anders wo konzentriert ist ;3 ♥
    Mir gefällt auch wirklich sehr, wie du die Perücke gestylt bekommen hast! Ist wirklich super gut gelungen Die süßen Strähnchen~ <333
    Die Hautfarbe lässt dich wirklich anders wirken, kann den anderen da nur recht geben xD Aber gebräunte Haut steht dir auf jeden Fall auch riiiiichtig gut! Du Hottie! ♥ <333
    Vorallem die Fotos mit Thoth-sensei zusammen sind einfach nur Rawwrr~♫ <D (Gebräuntes-Hottie-Duo <///3 ♥)
    Fand es auch so unglaublich süß, wie du immer wieder "Bara Bara!" sagtest ~♥ - Total inchara! <333
    Hab mich total gefreut, mit euch zu cossen und euch kennenlernen zu können! Es war so ein schöner Tag mit einer so tollen Gruppe wie euch!! <333 ♥♥♥
    Antwort von:  xShion
    27.08.2014 14:16
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    danke dir <3
    Von:  Miyucchi
    2014-08-20T17:49:41+00:00 20.08.2014 19:49
    Q///////Q
    Ohjeee du Cutie q A q
    Baw ich liebe Anubis an dir asldlkd so niedlich und Gottchen auf den Bildern will man dich irgendwie einfach nur Knuddeln!
    Das Oberteil ist echt wirklich gut geworden und der Aufwand für das Make Up hat sich gelohnt-- steht dir prima, ansich spielt bei dir das ganze Design total gut zusammen, passt wirklich prima! ; ;
    Echt toll uhhh *Loki-flausch*
    Antwort von:  xShion
    20.08.2014 20:42
    ....>\\\\< ah......danke.....
    Von:  Daddy
    2014-08-20T15:13:11+00:00 20.08.2014 17:13
    Du schaust so toll aus~ Die Hautfarbe lässt dich auch total anders aussehen, aber Anubis steht dir sehr gut!
    Ich finde das Oberteil auch echt schick >w<
    Vorallem mag ich deine "Öhrchen" !! Mega cute > 7 <
    Die Ani war echt toll mit euch ; 3 ;
    <333
    Antwort von:  xShion
    20.08.2014 20:41
    (*´▽`*) vielen dank dir ♡♡♡
    Von:  Endstation
    2014-08-20T10:41:41+00:00 20.08.2014 12:41
    Ich kann immer noch nicht glauben, wie anders du einfach aussiehst.
    Anubis ist so ein toller Charakter, mit einer tollen Farbkombination, den du hervorragend umgesetzt hast! Gott, es steht dir so gut...
    Ich bin so froh, dich als meinen kleinen Anubis gehabt zu haben <33
    Antwort von:  xShion
    20.08.2014 20:41
    Ich war auch gerne dein kleiner anubis :3 ♥
    Von:  -KiseRyouta-
    2014-08-20T08:51:55+00:00 20.08.2014 10:51
    Oh es steht dir so extrem gut wirklich sehr tolle umsetzung x3
    und die bilder sind echt richtig schön geworden ♥
    Antwort von:  xShion
    20.08.2014 10:59
    danke dir <3
    Antwort von:  -KiseRyouta-
    20.08.2014 11:00
    bitte bitte :3

    Zurück