Zum Inhalt der Seite

xShion als: Seragaki Aoba


Seragaki Aoba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Foto
Von:  vw | Bearbeitung: Amapolchen (Fotograf), Amapolchen
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
02.03.2014, 23:202014-03-02T23:20:00Z Genauer

Freigeschaltet
03.03.2014, 11:25

Zuletzt aktualisiert
30.05.2014, 06:272014-05-30T06:27:43Z

Kostumanfertigung
danke an Klayr_de_Gall

Cosplay №
32

Getragen
Shooting, LBM '13, Yukon 11'13

Zufriedenheit
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
02.03.2014, 23:202014-03-02T23:20:00Z Genauer

Freigeschaltet
03.03.2014, 11:25

Zuletzt aktualisiert
30.05.2014, 06:272014-05-30T06:27:43Z

Kostumanfertigung
danke an Klayr_de_Gall

Cosplay №
32

Getragen
Shooting, LBM '13, Yukon 11'13

Zufriedenheit
★★★★☆

Hello, thank you for calling. This is Junk Shop Heibon


Endlich. Frrrr... es gibt vieles worüber ich mich bei dem shooting gefreut habe... Zum einen, das wir ENDLICH Dramatical Murder geshootet haben, was seit der FBM 13 bei uns rumlag und nur darauf gewartet hatte fotografiert zu werden und dann, das wir endlich ein shooting mit der abgemeldet hatten. *-* und oh gott es war so schön und es waren so viele helfer dabei und es war so wah. ,_, man hat sich so wichtig gefühlt und es war etwas überfordernd aber es sind so viele schöner Bilder dabei rausgekommen....ich würde das gerne wiederholen...!

Und zum Charakter...Aoba..Naja was soll ich sagen. ich habe ihn damals schon gesehen, als Dmmd rausgekommen ist und dachte mir...jep... irgendwann mein Kind, irgendwann. Und jetzt ist es endlich so weit gewesen und ich weiß das noch viele Versionen aus dem Spiel folgen werden und hoffentlich auch noch ein, zwei von ihm und ja ich freue mich auf die Gruppen auf den nächsten Conventions und oh man.
Ich war noch nie so sehr ein Charakter wie Aoba..das ist...einfach... nicht mal Haru kann da mithalten, und das muss schon was heißen! XD

Noch einmal danke an alle und an mein Noiz xAniki. Ich freu mich schon so drauf, wenn du mir meinen Koujaku machst |D~ tehihihi~~~

oh man ich könnte ewig weiter schreiben |D~~~~

♥♥♥

Edit:
Und omg es war so toll es auf der LBM zu tragen mit den ganzen tollen hübschen Leuten :> ich würde das so gerne wiederholen <3<3<3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xAniki
    2014-03-03T09:50:12+00:00 03.03.2014 10:50
    duuu... verdammt xD ich liebe dich als aoba.
    ich hab dir ja gestern schon gesagt, es gibt einfach kaum einen chara der so sehr zu dir passt. die perfect constellation folgt ja.
    du siehst sooo gut aus~ ♥ ganz viel liebe.
    mr. magicalass du.
    Von:  rannilein
    2014-03-03T05:09:55+00:00 03.03.2014 06:09
    Aoba steht dir verdammt gut x3
    Du siehst so toll aus °_°
    Und ganz großes Lob an die Fotografin, ich finde die Fotos sehr sehr tollig :3
    Antwort von:  xShion
    07.03.2014 10:37
    Vielen dank :*
    Freut mich das es gut aussieht |3
    Von:  Amapolchen
    2014-03-03T00:43:02+00:00 03.03.2014 01:43
    Awwwwww <333333
    Du bist echt ein super Aoba *A*
    Ich mag die Fotos und die Wig echt unglaublich gerne.

    Auch wenns einen Punkt Abzug gibt weil Ren auf den Bildern fehlt.  U( ´꓃ ` U)
    Das geht ja gar nicht D:

    Zurück