Zum Inhalt der Seite

Papierflieger als: Shinpachi Nagakura


Shinpachi Nagakura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: ryu_x3 (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Nagakura Shinpachi aus Peace Maker

Angelegt
20.04.2015, 17:272015-04-20T17:27:02Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2015, 21:38

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 17:412015-04-20T17:41:23Z

Nicht käuflich

Zuneigung
♥♥♥♥♥ (5/5)

Kosten
50-70€

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Nagakura Shinpachi aus Peace Maker

Angelegt
20.04.2015, 17:272015-04-20T17:27:02Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2015, 21:38

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 17:412015-04-20T17:41:23Z

Nicht käuflich

Zuneigung
♥♥♥♥♥ (5/5)

Kosten
50-70€

PMK kenne ich schon länger, als ich cosplaye. Seit mir eine Freundin es 2006 vor die Nase geklatscht hat xD
Selbst als ich mit Cosplay begann, kam mir nie so wirklich in den Sinn daraus zu cossen. Zumindest ziemlich lange nicht.
Einmal kam Lust auf Susumu, aber das legte sich schnell (Zum Glück *lach* xD)
Ja und dann kam 2015 und die abgemeldet war geflasht und irgendwie kam es dann zu einer kleinen Gruppe! Sau gut!!
Leider konnten Rhea_ts, Jen-jen und Ryousuke zum Shooting nicht, aber das wird nachgeholt >w<
Somit waren KC-HOME und abgemeldet meine epischen Partner am Samstag!!


Warum Shinpachi?
Gute Frage- nächste Frage xD
Er ist toll, ok? Und süß! Und cool! UND ich mag sein Outfit *lach*
Ich will immer noch einen Heisuke und Sano haben TwT"

Erstellung:
Spoiler

Den Hakama hat mir die liebe K0uji geliehen ;w; Tausend Dank dafür! (btw: ja, ich hab ihn vorne nicht richtig gebunden. Er hat eig. ein kleines Schleifchen gebunden.)
Für Haori und Gi hab ich den Schnitt von RomaiLee benutzt (für Haori leicht abgeändert am Vorderteil). Der ist klasse und gut verständlich. Nur zu empfehlen :3
Von Sonntag bis Donnerstag vorm Shooting ließ sich auch beides gut nähen! (...ich hab so unglaublich früh angefangen xDD).
Das Bommelchen hatte ich schon 2-3 Jahre zu Hause rumfliegen. Das Bändchen daran ist ne Notlösung (ich war mir so sicher, ich hätte noch geflochtenes Band da. Tja, shit happens).
Bei den Schuhen hab ich gar nicht groß überlegt; einfach die Flipflops von Hakuouki-Heisuke und schwarze Socken genommen (irgendwann besorg ich mir echt mal Tabi-Socken. Ehrlich xD)
Die Perücke war mal wieder ziemlich last-minute und ist untenrum nicht anders gefärbt (*sob* Fürs nächste Mal dann), aber ich mag sie dennoch! Toshi hat beim Haarspray-styling geholfen <3
Noch mehr Last-minute war das Pflaster. "Wie, wir haben keine weißen Pflaster mehr zu Hause???" Am Umsteigebahnhof also Pflaster gekauft xD
Die Schwerter sind von meinem Spada-Cosplay entwendet! Sind sie nicht immer noch wunderschön silber angesprayt? xDD (Nein ehrlich, ich finds kacke, aber ich hab/hatte KA welche Farbe am besten taugt/e)


Das war das beste Gammel-Shooting ever xD Ich kann immer noch net glauben, dass wir so viel gegammelt haben und chillig drauf waren, aber dennoch so viel an Posen geschafft haben- und das erfolgreich xDDD
Besten Dank an unseren Fotografen ryu_x3!
Ich hab schon lange nicht mehr so hart gelacht bis mir der Bauch wehtat wie am Samstag... Aber dieses eine Outtake war der Hammer xDDDDDDDDDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sorey-
    2015-10-17T12:38:56+00:00 17.10.2015 14:38
    Er steht dir so mega gut *-*
    Von:  Yamane
    2015-04-27T18:02:17+00:00 27.04.2015 20:02
    Es ist immer wieder cool alte Serien zu cosplayen und ich freue mich, dass dus gemacht hast!
    Weil Shinpachi steht dir wirklich super <333 Und du hast es in so kurzer Zeit geschafft das Cosplay noch zu nähen ^^
    Die Perückenfarbe finde ich total passend (auch wenn vllt der braune Teil noch fehlt :3~).
    Bei dem Shooting sieht man wie viel Spaß ihr hattet und es sind tolle Fotos dabei rausgekommen! ❤
    Von: abgemeldet
    2015-04-24T20:06:36+00:00 24.04.2015 22:06
    an liiiiieeeeebbbbbeeee ♥♥♥♥♥♥

    Zurück