Zum Inhalt der Seite

Papierflieger als: Rose [Swimsuit]


Rose [Swimsuit]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Shikamaru-Gaara (Fotograf), Papierflieger
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    04.09.2016, 13:252016-09-04T13:25:51Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    16.11.2016, 19:332016-11-16T19:33:20Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      04.09.2016, 13:252016-09-04T13:25:51Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      16.11.2016, 19:332016-11-16T19:33:20Z

      Nicht käuflich

      Rose ist cool, ok?! xD

      Relativ spontan geplant.
      Perücke ist meine eigentliche für das normale Outfit von Rose. Ich mag die Farbe nicht so sehr und werde mir ne neue holen. Für dieses Cos hab ich die Perücke auch anders geschnitten; den geflochtenen Pony (danke an Klavier!!) sieht man wegen der Cap leider null ...

      Ich hab mir ne lila Basecap gekauft, einen weißen Stoffrand mit Schrägband versehen und diesen dann einfach mit Heißkleber aufgeklebt xD Das gleiche hab ich am Mützenschirm und Schrägband gemacht: geklebt. Ich mag das Ergebnis.

      Shirt gekauft, Ausschnitt vergrößert, Stretch-Schrägband aufgenäht, Schriftzug mit Yumee und Klavier drauf geflext.

      Armband (das ich natürlich vergessen hab anzuziehen auf Fotos -.-) ist aus alten Handtüchern entstanden!

      Für die Panties hab ich mir nen Schnitt gesucht und bisschen rumprobiert, hier und da gekürzt, abgesteckt, mich gepiekst, angepasst... Und aus Zeitmangel hab ich nicht alles versäubert. Mach ich noch.
      Weils mir doch etwas nackig war, hab ich ne hautfarbene Panties drunter gezogen (die man leider manchmal an meinen Beinen gesehen hat 8D).

      Die Schuhe sind hässlich, aber ich hab halbwegs passende gefunden. Und die sind scheiße; hab mir Blasen gelaufen orz

      Ich hatte durchaus Spaß, ich möchte es nochmal tragen :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück