Zum Inhalt der Seite

Akaina als: Fynn Fish [Artwork]


Fynn Fish [Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SunnyBunny
  • Top-3-Foto - von SunnyBunny
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: SunnyBunny
Bild-Vorlage

Charakter
Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
09.06.2014, 20:382014-06-09T20:38:27Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2014, 13:35

Zuletzt aktualisiert
29.06.2014, 13:532014-06-29T13:53:32Z

Getragen:
DoKomi Sonntag

  • Top-3-Foto - von SunnyBunny
  • Top-3-Foto - von SunnyBunny
  • Top-3-Foto - von Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
09.06.2014, 20:382014-06-09T20:38:27Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2014, 13:35

Zuletzt aktualisiert
29.06.2014, 13:532014-06-29T13:53:32Z

Getragen:
DoKomi Sonntag

«Fynn Fish»

>>Gott kann nur drei Dinge, Leben schaffen, über das Leben wachen und die Atmosphäre bewegen.<<

~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~

Partner:
Neko-punch als Jeanne
SunnyBunny als Marron
-_Maka_- als Sindbad

~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~


Also dafür das ich nur eine richtige con dieses Jahr hatte und es die Dokomi war hab ich drei Cosplays rausgehauen die mich irgendwie fertig gemacht haben. Früher hatten die einfach nie so viele Details 8D

Zum Cosplay:
Spoiler

Fynn hat sich zwar gezogen aber es ging mir recht leicht von der Hand.
Ich habe zum ersten mal eine Korsage genäht und es hat funktioniert, das ist schon mal einen Applaus wert wenn ihr mich fragt xD
Ärmel und das Unterkleid waren schnell gefertigt, genau so wie der Hut.
Hier und da hab ich zwar improvisieren müssen und hab noch einige Details weggelassen, weil sie einfach nicht funktioniert haben, aber ich bin dennoch stolz das alles geklappt hat.

Die Flügel sind gekauft, und die roten punkte... nja das waren mal Türstopper, aber hey die haben super funktioniert xDD
Am tollsten war das mein Kopf gefüllt komplett zu geklebt war. Den Stein auf der Stirn hab ich der tollen Lynny zu verdanken die einen in der richtigen Größe gefunden hat. Ich musste ihn nur von Rosa auf Rot umsprühen aber das ging sehr schnell. Und mit dem Kleber von den Ohren hat er auch super gehalten... schon fast zu gut, das abmachen hat wehgetan :´D



Das Cos wird auf jeden fall noch mal getragen, und dann hoffentlich mit dem passenden Stab dazu, das hat leider gar nicht funktioniert wegen Zeitmangel. Aber dafür nächstes mal.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-06-01T22:02:12+00:00 02.06.2016 00:02
    Du bist soo ne hübsxhe fynn *---*
    Von:  Big-Pasach
    2014-11-21T21:11:57+00:00 21.11.2014 22:11
    Sehr gelungenes Cosplay! :D
    Es erstaunt mich immer wieder, wie es Menschen gibt, denen alle möglichen Perückenfarben stehen <3 Grün einfach x3
    Das Kostüm ist total schön ausgearbeitet, sauber gefertigt und die kleinen Details sind dir sehr gelungen!
    Ein Geilheitspunkt von mir für die Schachfigur!!! :D
    Großes Kompliment! :3
    Von:  Tomona
    2014-10-20T19:25:43+00:00 20.10.2014 21:25
    Fynn!!! *-*
    Ahhh meine Kindheit!
    Ich liebe diese Version von ihr und finde das du sie echt super umgesetzt hast! <3
    Die Farbe der Perücke ist richtig schön gewählt~ nicht zu "giftig" wie viele es ja leider haben xD
    Du musst es definitiv öfter tragen und es richtig schön shooten damit man mehr zum schmachten hat *-*
    Von:  Uni-chan
    2014-10-17T09:13:20+00:00 17.10.2014 11:13
    Fynn ist dir super gelungen! *w*
    Die Wigfarbe mag ich sehr gern~
    Und dein Cosplay sieht auch sehr schön umgesetzt aus und auch ordentlich gearbeitet
    Freu mich schon wenn dus nochmal trägst und mans vlt auch live zu Gesicht bekommt <3
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-10-16T16:49:47+00:00 16.10.2014 18:49
    Leider kann ich zum Charakter nicht so viel sagen, da ich mit der Serie absolut nichts anfangen kann. :´D
    Aber wieso so hübsch? >o<
    Das Cosplay sieht unglaublich gut und sehr ordentlich verarbeitet aus.
    Die Wigfarbe ist wunderschön und ich liebe auch die Farb- und Stoffwahl. *o*
    Ganz besonders den grünen Stoff. *o*
    Antwort von:  Akaina
    17.10.2014 20:18
    wenn Leute bei mir hübsch sagen geht das bei mir nur -> >/////<
    danke für das liebe kommi >_<
    Von:  Jasi
    2014-10-16T16:22:58+00:00 16.10.2014 18:22
    OHHHH!!!
    Jeanne ist noch so 'ne Sache, die ich für immer mag QAQ
    Du bist eine wirklich unglaublich schöne Fynn *_*
    Das Cosplay ist wirklich toll geworden und ich liebe deine Perücke, weil der Farbton nicht so stechend ist oder ähnliches.
    Auch hier ist das Make-Up wieder sehr schön geworden und ich bin echt begeistert von dem Gesamtbild <33
    Dein Posing auf den Bildern gefällt mir auch sehr gut <3
    Antwort von:  Akaina
    17.10.2014 20:18
    Jeanne ist auch mega toll! *^*
    und mich freut es das dir die Perücke gefällt, weil die ist grün, und ich dacht grün geht s gar nicht bei mir 8D
    Von:  Fie-of-Doom-xD
    2014-10-16T12:01:37+00:00 16.10.2014 14:01
    Ich liebe Jeanne und ich LIEBE Fynn *A*
    Du bringst sie sehr gut rüber und ich mag deine Mimik und dein Posing sehr gern~
    Die Wigfarbe ist auch wunderschön und der Schnitt passt wiedermal wunderbar zu deinem Gesicht <3
    Das Cosplay gefällt mir auch sehr gut und ich mag deine Farbwahl unhemlich gern <3
    Antwort von:  Akaina
    17.10.2014 20:19
    vielen dank >///<
    Von:  JunAkera
    2014-06-30T10:24:46+00:00 30.06.2014 12:24
    Du. Bist. So. Unglaublich. Hübsch.
    *//////////////^////////////*
    asdfghjklö!!! ich war so unglaublich begeistert von dir in real, und die Fotos sind auch so unglaublich schön **
    d'aw!!!
    *fangirl*
    das Cosplay ist unglaublich schön und ich bin total begeistert von der Perücke (die sieht so schön seidig und ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aus xDD')
    total viel Liebe an dich <33333333333
    Antwort von:  Akaina
    30.06.2014 23:38
    >////< danke für dieses super liebe Kommi Q///Q
    Von:  CookieNatsu
    2014-06-20T13:29:14+00:00 20.06.2014 15:29
    Dein Fynn Cosplay ist so unglaublich bezaubernd! *o*
    Ich mag die Perücke voll die sieht soo oschön aus und der Stein ist auch so toll <3 Und die Corsage und die Flügel und.. ach, ich mag einfach echt alles an dem Cos! *-*
    Du strahlst auch diese schöne ruhige und erhabene Art aus.
    Daumen hoch ♥♥♥
    Antwort von:  Akaina
    20.06.2014 22:56
    Danke für dein Liebes Kommi >///<
    erhabene Art... cool, wussy gar nicht das ich das kann 8D aber passt ja super zu Fynn >_<
    Von:  Aeri
    2014-06-18T15:08:55+00:00 18.06.2014 17:08
    Gott, ich bin so Sprachlos, das ich erstmal luft holen muss. Du hast das Cosplay wirklich gut umgesetzt, auch wenn man hier und da merkt das es nicht 100%ig fertig geworden ist. Deine Bilder, besonders wenn du so Verträumt in den Himmel schaust, passen SO gut zu Fin! Die Wig und Make Up passen mal wieder herrlich zu dir :) Und mal ehrlich, Grüne Wigs stehen echt nicht vielen Menschen. Im ganzen kann man nur sagen, das ich mich freue das du trotz weniger Zeit soviel Mühe gegeben hast und man sieht die Liebe in jedem Foto.

    Mach weiter so! Man kann sagen was man will, aber wenn man überlegt mit was für "einfachen" Cosplays du großteils angefangen hast und wo du jetzt stehst (und was für tolle Ergebnisse dabei rauskommen), in doch so kurzer Zeit, einfach Beneidenswert (:

    Zurück