Zum Inhalt der Seite

Akaina als: Umi Ryuuzaki [Artwork|Maid]


Umi Ryuuzaki [Artwork|Maid]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Ryuuzaki aus Magic Knight Rayearth

Angelegt
10.09.2012, 22:532012-09-10T22:53:31Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2012, 21:15

Zuletzt aktualisiert
01.11.2012, 20:362012-11-01T20:36:06Z

Getragen
Connichi 2012

Anfertigung
Selbst genäht

Like
Einfach alles, besonders das Feeling.

Dislike
Das ich so blöd war und die Schleifen vergessen habe.

  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Ryuuzaki aus Magic Knight Rayearth

Angelegt
10.09.2012, 22:532012-09-10T22:53:31Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2012, 21:15

Zuletzt aktualisiert
01.11.2012, 20:362012-11-01T20:36:06Z

Getragen
Connichi 2012

Anfertigung
Selbst genäht

Like
Einfach alles, besonders das Feeling.

Dislike
Das ich so blöd war und die Schleifen vergessen habe.

«Umi Ryuzaaki»

>>"You want something? i´ll bring it to you on a silver plate❤"<<

~✽~✙~✽~✙~✽~✙~✽~✙~✽~✙~✽~✙~✽~✙~✽~✙~✽~✙~✽~✙~✽~✙~

Cosplaypartner:

Hikaru Shidō >-_Maka_-

~✽~✙~✽~✙~✽~✙~✽~✙~✽~✙~✽~✙~✽~✙~✽~✙~✽~✙~✽~✙~✽~✙~


Es war GEIL!
-_Maka_- und ich wollten umbedingt was aus Magic Knight Rayearth Cosplayen, das was wir uns zu erst vorgenommen hatten war uns nur am ende zu viel Arbeit für zu wenig zeit und wir haben es uns nicht wirklich mehr zugetraut |D
Aber es wird auf jeden fall nicht das letzte mal gewesen sein das ich Umi cosplaye, sie ist einfach nur cool <3
Das Maid Outfit hat mir sehr gut gefallen,
und ich habe mich zum ersten mal 100% richtig wohl gefühlt >_<
Mit der Wig war das ein Kampf, ich habe keine perfekte gefunden.
Am ende war es eine Entscheidung zwischen Länge oder Farbe, und die Farbe hat gewonnen xD

Ich hoffe euch gefällt es so wie es mir gefällt,
auch wenn noch ein zwei Sachen fehlen,
wie zb die Schleife am Hals (vergessen zu hause) und die auf dem Kopf.
Aber es wird noch ein Shooting geben und da wird das nachgeholt :D

Lg. Akaina

PS.
Am geilsten war immer noch das viele dachten das die Süßigkeiten nicht echt waren, sie waren echt, als würden wir mit falschen Versprechungen locken ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Missie
    2012-09-20T17:55:20+00:00 20.09.2012 19:55
    Schaut echt hübsch aus !
    bin sehr gespannt auf das Aussehen mit schleifen !
    :)
    Aber Umi steht dir auf jedenfall !
    Von:  -Arulithia-
    2012-09-19T08:02:46+00:00 19.09.2012 10:02
    also ich hätte jetzt nicht sofot umi drin erkannt, was aber auch daran liegt, dass umi als maid nicht so DAS einmalige design hat, aber wenn man es weiß sieht man durchaus die ähnlichkeit.
    das mit den schleifen ist wirklich schade, aber auch nicht so ein großer verlust. du siehst trotzdem sehr niedlich aus. es steht dir sehr gut. es wäre auf jeden fall toll wenn du noch eine andere version von ihr machen würdest.
    Von:  Alice-sama
    2012-09-15T15:43:46+00:00 15.09.2012 17:43
    Uwah *__*
    Wie hübsch <33

    Das Cos steht dir wirklich extrem >.<
    Und die Wig ist so tollig *_*
    (mir fällt grade auf dass dir Blau extrem steht)

    Freu mich schon auf mehr Fotos :33
    Von: abgemeldet
    2012-09-15T10:43:00+00:00 15.09.2012 12:43
    Du siehst wirklich bezaubernd aus *O*
    natürlich hätte ich mich gern von dir füttern lassen xD
    Das Cos gefällt mir sehr gut obwohl es ja doch recht schlicht ist. ^^
    Das einzige was ich hier zu bemängel hätte wäre, das dieser erschrockene Gesichtsausdruck nicht so toll ist :/
    Wenn du lächelst gefällt mir das besser als diese starre Mimik mit weiten Augen ^^°
    Von:  SunnyBunny
    2012-09-14T16:23:40+00:00 14.09.2012 18:23
    Ich finde du hast dir sehr viel Mühe gegeben und ein tolles Cos genäht. Eure Tabletts finde ich prima, und ihr seid echt mal coole Maids.
    Das Kleid steht dir wirklich gut, und du solltest es öfter tragen.
    Wenn du dich auch noch wohlgefühlt hast, hast du alles goldrichtig gemacht! :D
    Die Bilder sind auch prima geworden.
    Schade, dass ich nicht dabei war. Coole Sache! :D
    Von:  Lynny
    2012-09-13T21:16:14+00:00 13.09.2012 23:16
    hach du warst so toll!!!!
    Ich finde das ist bis jetzt eines deiner schönsten Cosplays! ♥
    Das Kleid ist qualitativ echt gut genäht, wobei ich einen Tellerrock bevorzugt hätte^^ Aber das ist ja Geschmackssache <3
    Dein Posing mit dem Tablett war toll und mir gefällt deine Mimik sehr!
    (ich kenne den Anime/Manga nicht, kann deshalb nichts zum Charakter sagen qq)
    aber du warst unglaublich süß und ich fänd cool (wie andere es auch shcon meinten XD), wenn du Umi öfters machen würdest :3
    Zur Wig: ich finde sie klasse!
    Wenn ich so das Referenzbild sehe ist die Farbe sehr gut gewählt und auf vielen Bildern fällt da smit der Länge ja auch nciht auf <3

    Und das Tablett war so süß!
    Echt schön gestaltet und danke für die Süßigkeiten liebste Sabi q///^///q

    ganz viel Liebe an dich und dein Cosplay!
    Du wunderhübscher Hübschling!

    Edit: deine Stiefel sind so endlos geil und passend..
    ..ich liebe sie!
    Von:  Saachi
    2012-09-13T21:04:18+00:00 13.09.2012 23:04
    Awww, es stand dir so VERDAMMT gut!!! *A*
    Ich war sofort geflashed davon, wie gut dir die Farbe und der Schnitt der Wig steht! Du brauchst gar nicht skeptisch zu sein! <333
    Und das Kleid steht dir auch super, es betont deine...weiblichen Rundungen...sehr gut! >w< Und ordentlich genäht sieht es auch aus!
    Und eure Tabletts waren so süß, das war eine gute Idee! <3

    Du solltest wirklich mehr Umi Versionen cosplayen, sie passt sehr gut zu dir, wie ich finde. <3
    Ich fand's auf jeden Fall richtig richtig toll! <3
    Von:  -_Maka_-
    2012-09-13T20:45:00+00:00 13.09.2012 22:45
    Umi!
    *anjumpz*

    Umi steht dir super <3
    Der Chara steht dir verdammt gut und man hat wirklich schon morgens im Hotel gemerkt wie wohl du dich in dem Cosplay gefühlt hast. :D
    Du siehst süß in dem Cosplay aus und blau steht dir verdammt gut. <3
    Und die Wig steht dir auch sehr gut. :3

    Ich freue mich auf das Shooting mit dir
    und das wird toll. ^^

    Du bist eine super tolle Umi und freue mich so eine tolle Umi als Partnerin zu haben. <3
    Und bald finden wir dann noch eine Fuu. :D
    Von:  blockhead
    2012-09-13T19:56:04+00:00 13.09.2012 21:56
    Du warst so süß ;A;
    Und das mit dem Tablett war so eine Hammermäßige Idee. XD
    Schade, dass das mit dem anzünden bei Jasso nicht ging. xD
    Aber ihr wart so knuddelig und du sahst so gut aus! Blau ist deine Farbe. :O
    Von:  Kotori
    2012-09-13T19:54:01+00:00 13.09.2012 21:54
    awww wirklich niedlich <333
    Umi steht dir und ich mag deine wig total! *^*♥
    schönes cosplay *v*

    Zurück