Zum Inhalt der Seite

Akaina als: Moogle [Remake | FFIX]


Moogle [Remake | FFIX]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Lynny (Fotograf), Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Mogry / Moogle aus Final Fantasy

Angelegt
25.05.2015, 12:202015-05-25T12:20:27Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 05:28

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 21:472015-05-27T21:47:51Z

Getragen
DoKomi 2015 - Sontag

  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Mogry / Moogle aus Final Fantasy

Angelegt
25.05.2015, 12:202015-05-25T12:20:27Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 05:28

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 21:472015-05-27T21:47:51Z

Getragen
DoKomi 2015 - Sontag

«Moogle Power!»

>>Wanna save, Kupo?l. <<


~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~

Cosplaypartner:
Mog -> SunnyBunny

~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~



Es stand schon lange fest das Sunny und ich unsere Moogle Cosplays noch mal neu nähen wollten.
Das erste Moogle Cosplay hatte mir schon lange nicht mehr gefallen, aber ich mag den unterschied zwischen dem alten und dem neuen Kleid.

Hier könnt ihr euch das alte Cosplay ansehen :D

Ich find schon das es eindeutig eine Verbesserung gab, und es hat großen spaß gemacht noch mal ein altes Projekt aufzugreifen aber mit mehr Skills ans Werk zu gehen und mehr Details mit einzubinden.

Ich hoffe euch gefallt es genau so wie mir <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SunnyBunny
    2015-06-08T06:30:32+00:00 08.06.2015 08:30
    Ai mein Mit-Mogry! Moogle Power xD (Ja, Google will hier eindeutig an die Macht -> Autokorrekt xD)

    Ach ich mag dein Remake so unendlich xD. Es steht dir ausgezeichnet. Die Wig mit den kürzeren Haaren steht dir sehr und ich mag, dass du diesen coolen Ball genommen hast.
    Die Corsage hast wieder wunderbar genäht und alles ist so ordentlich!
    Außerdem mag ich die Lösung mit Kragen und Schleife sehr.
    Und Detail-Power gibts auch noch! <3

    Sehr schön geworden! :D

    Zurück