Zum Inhalt der Seite

Hakuya als: Oberamazone Bani Ra {Bühnenkostüm Tamashii}


Oberamazone Bani Ra {Bühnenkostüm Tamashii}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von saedice
  • Top-3-Foto - von saedice
  • Top-3-Foto - von Kitty393
Foto
Von: saedice (Fotograf), saedice
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Ranma 1/2

Angelegt
07.10.2013, 14:062013-10-07T14:06:03Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 11:08

Zuletzt aktualisiert
11.02.2014, 22:402014-02-11T22:40:17Z

Debüt
MMC 2013 Fr

Cosplay Nr.
18

Zufriedenheit
Es könnte ein bisschen besser Sitzen aber sonst gefällts mir

Tragekomfort
Wenn die Langen Ärmel dran sind kann man schwer etwas greifen, sonst ist es bequem und Praktisch

Bewertung
✯✯✯✩✩

Kosten
Ich habe keine Ahung, hab immer mal was gekauft und weiß jetzt nicht mehr was das alles gekostet hat

Partner
TamashiiBerlin

Fertigung
Ich hatte unschätzbare Hilfe von WhiTe_WiNGs

Nächstes mal
Nächster Auftritt steht leider noch nicht fest

  • Top-3-Foto - von saedice
  • Top-3-Foto - von saedice
  • Top-3-Foto - von Kitty393
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Ranma 1/2

Angelegt
07.10.2013, 14:062013-10-07T14:06:03Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 11:08

Zuletzt aktualisiert
11.02.2014, 22:402014-02-11T22:40:17Z

Debüt
MMC 2013 Fr

Cosplay Nr.
18

Zufriedenheit
Es könnte ein bisschen besser Sitzen aber sonst gefällts mir

Tragekomfort
Wenn die Langen Ärmel dran sind kann man schwer etwas greifen, sonst ist es bequem und Praktisch

Bewertung
✯✯✯✩✩

Kosten
Ich habe keine Ahung, hab immer mal was gekauft und weiß jetzt nicht mehr was das alles gekostet hat

Partner
TamashiiBerlin

Fertigung
Ich hatte unschätzbare Hilfe von WhiTe_WiNGs

Nächstes mal
Nächster Auftritt steht leider noch nicht fest

Der Entwurf (den Ihr auch hier an der Seite Bewundern könnt) zu diesem wunderbaren Amazonenkostüm stammt von WhiTe_WiNGs , die mir auch sehr bei der Umsetzung geholfen hat und dabei habe ich auch einiges gelernt.

Es gibt leichte Abweichung zur Vorlage, da ich 1. kein schönes goldenes Brokatband gefunden habe und 2. es erst so vorgesehen war, dass ich die Mr. Tendo Perrücke als Bani Ra aufbehalte.

Zum charakter selbst verrate ich jetzt noch nichts, denn wir haben ja noch ein paar Auftritte vor uns und wollen euch die Überraschung nicht verderben -_^

Banira ist übrigens jap. für Vanille.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2014-01-22T15:01:45+00:00 22.01.2014 16:01
    Tolle cosplay idee!
    Von:  Kara
    2013-10-07T12:27:31+00:00 07.10.2013 14:27
    Oh mein gott...this...is...FANCY!
    *______*
    Es ist lila und hat gedöns und glitzert!
    I like this! \*0*/

    Zurück