Zum Inhalt der Seite

Hakuya als: S/W 2 Protagonistin Mei


S/W 2 Protagonistin Mei
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hakuya
  • Top-3-Foto - von Hakuya
  • Top-3-Foto - von Hakuya
Foto
Von: Verwelktes-Gedicht (Fotograf), Hakuya
Bild-Vorlage

Charakter
Rosy / Rosa / Mei aus Pokémon

Angelegt
05.08.2014, 02:052014-08-05T02:05:50Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2014, 21:43

Zuletzt aktualisiert
05.08.2014, 02:422014-08-05T02:42:12Z

Nicht käuflich

Fertigung
Selbst gemacht

Debüt
AnimagiC 2014 So

Cosplay Nr.
20

Zufriedenheit
Sehr viel Liebe <3

Tragekomfort
Eingeschränktes Sichtfeld ^^'

Bewertung
✯✯✯✩✩

Kosten
ca. 40 € (vieles war schon vorhanden, wie lange Perücke, Leggins, Cappy, Stoffkleber etc.)

Partner
Noch auf der suche nach einem Pokemon oder Rivalen

Nächstes mal
vielleicht Natsu Komikketo Tokyo

  • Top-3-Foto - von Hakuya
  • Top-3-Foto - von Hakuya
  • Top-3-Foto - von Hakuya
Bild-Vorlage

Charakter
Rosy / Rosa / Mei aus Pokémon

Angelegt
05.08.2014, 02:052014-08-05T02:05:50Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2014, 21:43

Zuletzt aktualisiert
05.08.2014, 02:422014-08-05T02:42:12Z

Nicht käuflich

Fertigung
Selbst gemacht

Debüt
AnimagiC 2014 So

Cosplay Nr.
20

Zufriedenheit
Sehr viel Liebe <3

Tragekomfort
Eingeschränktes Sichtfeld ^^'

Bewertung
✯✯✯✩✩

Kosten
ca. 40 € (vieles war schon vorhanden, wie lange Perücke, Leggins, Cappy, Stoffkleber etc.)

Partner
Noch auf der suche nach einem Pokemon oder Rivalen

Nächstes mal
vielleicht Natsu Komikketo Tokyo

Nach Pokemon-Gijinkas und Arenaleiterin endlich eine Protagonistin. Meine süße Mei!
Auch wenn ich auch viele andere Protas liebe, kam für ein Cosplay doch sie als erstes in Frage. Sie hat blaue Augen, ich hatte noch eine lange braune Perücke, die ich nicht mehr trage, ihr Outfit ist süß, bequem und in pastelfarben. Und Mei ist soooo süß.

Zur fertigung:
T-Shirt wurde gekauft aber ärmel abgetrennt und die blauen dran genäht, unten gekürzt und umgenäht und natürlich der schicke pinke Pokeball drauf gemacht. Höschen hab ich selbst genäht, Leggins hatte ich noch im Schrank. Für das Cappi habe ich eines, das ich mal aus Polen mitgebracht bekommen habe abder das doch ziemlich hässlich war, weiß angespürt und mit dem pinken stoff bezogen. Die Schuhe sind mit dem Stoff von T-Shirt bezogen und die Schnürrsenkel aus dem Stoff der Hose genäht. (Ja ...ich nähe Schnürrsenkel *drop*). Es war mir sehr wichtig, dass die Teile, die im Artwork die selbe Farbe haben auch aus dem gleichen Stoff sind.

Aber ernsthaft... was lief bei den Charakterdesigner von Pokemon bei dieser Frisur falsch? Klar, die sieht super aus aber wer soll bitte glaube das jemand der Campend durch die Lande zieht, sich so eine Frisur zulegen würde? XD

Mit der Frisur hatten wir echt am meisten zu kämpfen und im Endeffekt werde ich noch mehr haarteile kaufen müssen da man immer noch etwas von dem Kissen darunter sieht. An dieser Stelle Dank für die tatkräftige Unterstützung und das Leihen von Steckspangen (oder Speckstangen XD) an Verwelktes-Gedicht.

Da ich vergessen hatte Socken mitzunehmen, haben die neuen Schuhe schön gescheuert. Ich hoffe aber das Problem lässt sich durch Socken lösen.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Hakuya
  • Foto des Kostüms
    Von: Hakuya
    Fotograf: Verwelktes-Gedicht
  • Foto des Kostüms
    Von: Hakuya
    Fotograf: Verwelktes-Gedicht
  • Foto des Kostüms
    Von: Hakuya
    Fotograf: Verwelktes-Gedicht
  • Foto des Kostüms
    Von: Hakuya
    Fotograf: Verwelktes-Gedicht
  • Foto des Kostüms
    Von: Hakuya
    Fotograf: Verwelktes-Gedicht
  • Foto des Kostüms
    Von: Hakuya
    Fotograf: Verwelktes-Gedicht
  • Foto des Kostüms
    Von: Hakuya
    Fotograf: Verwelktes-Gedicht
  • Foto des Kostüms
    Von: Hakuya
    Fotograf: Verwelktes-Gedicht
  • Foto des Kostüms
    Von: Hakuya
    Fotograf: Verwelktes-Gedicht
  • Foto des Kostüms
    Von: Hakuya
    Fotograf: Verwelktes-Gedicht
  • Foto des Kostüms
    Von: Hakuya
    Fotograf: Verwelktes-Gedicht
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Hakuya
  • Foto des Kostüms
    Von: Hakuya
    Fotograf: Verwelktes-Gedicht


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kara
    2015-01-31T21:20:39+00:00 31.01.2015 22:20
    Ich mag die Bommeln!
    Ich will dich bommeln! xD
    Von:  ChizuThePotatoHime
    2014-08-06T20:33:22+00:00 06.08.2014 22:33
    Uuuh sieht echt gut aus ^^ Ich selbst hab mich wegen der Frisur noch nicht ran getraut D:

    Von:  Machiko_chan
    2014-08-05T20:15:26+00:00 05.08.2014 22:15
    Wow, das schaut super aus und du bist eine der wenigen, die die Wig wirklich so voluminös macht, wie sie doch eigentlich ist! Echt klasse x3
    Antwort von:  Hakuya
    05.08.2014 22:20
    Aww~ Danke ^^ Die Wig hat auch glaub ich die meisten Nerven gekostet XD
    Von:  Misha
    2014-08-05T20:09:43+00:00 05.08.2014 22:09
    voll süß ^^
    nur schade, dass man dein gesicht nicht so gut sieht ó_ò~
    Antwort von:  Hakuya
    05.08.2014 22:19
    Ja, ist leider schwer mit dem Cappy, besonders weils in der Frusir fest ist ^^'

    Zurück