Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Hakuya



  • Yuri Plisetsky (Japan Travel Outfit Ep. 2-3)

    Cosplay-Cover: Yuri Plisetsky (Japan Travel Outfit Ep. 2-3)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:12
    Neuestes:02.11.2016
    Eine Woche vor der AniMaCo 2016 habe ich folge 2 und 3 von Yuri on Ice geschaut unddiesen Leopardenkoffer gesehen. Ich hab auch so einen. Und da war die Idee geboren, dass sein Outfit, das er auf der Reise nach Japan trägt ja eigentlich machbar ist i
    Weiter
  • Sabrina (Anime-Outfit)

    Cosplay-Cover: Sabrina (Anime-Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sabrina / Natsume aus Pokémon
    Fotos:23
    Neuestes:10.07.2020
    Dieses Cosplay ist schon fast ein Kindheitstraum <3

    Ich bin ja Pokemon-Fan seit es Pokemon in Deutschland gibt. Und laaaange Zeit war Sabrina meine Lieblingsarenaleiterin. Ich wollte total gern Sabrina heißen und fand Psycho-Pokemon unheimlich coo
    Weiter
  • Armin Arlert - Scouting Legion

    Cosplay-Cover: Armin Arlert - Scouting Legion
    OriginalcharakterCharakter:
    Armin Arlert aus Attack on Titan
    Fotos:21
    Neuestes:31.10.2015
    "The strong feed upon weak. It's such an obligingly simple rule. Except in this world, my friends tried to be strong."



    Endlich! SnK Cosplay!
    Bevor ich die Serie gesehen habe, hatte ich die übliche "Was machen denn alle so ein Gewese um
    Weiter
  • Bulma Briefs (DB - Bunny Outfit)

    Cosplay-Cover: Bulma Briefs (DB - Bunny Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bulma aus Dragonball
    Fotos:44
    Neuestes:05.11.2016
    Auf der Fahrt zur DeDeCo 2014 habe ich neben Hika_ im Bus gesessen und wir haben uns darüber unterhalten, das alleine cossen blöd ist und dann darüber das wir beide gern mal Dragonball Cosplays machen würden ...und da wir beide
    Weiter
  • Prinzessin Serenity (Artbook Ver.)

    Cosplay-Cover: Prinzessin Serenity (Artbook Ver.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:33
    Neuestes:27.05.2015
    Finally! Ein Cosplay das mich viele Nerven gekostet hat ...und das nicht mal bei der Fertigung ._.

    Irgendwie war eher bei den Fotos immer der Wurm drin. Auf der LBM war mein Make up irgendwie furchtbar und bei den neuen Fotos habe ich den einen O
    Weiter
  • Angelina Durless aka Madame Red

    Cosplay-Cover: Angelina Durless aka Madame Red
    OriginalcharakterCharakter:
    Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler
    Fotos:22
    Neuestes:28.10.2014
    Dieses Cos gehört eigentlich meiner Mutter, die es sich zugelegt hat weil ihr das Outfit so gut gefallen hat und damit sie was hat wenn sie mich mal zu einer Con begleitet.

    Kara und ich hatten wegen 'Book of Circus' spontan Lus
    Weiter
  • Ryoga Kamishiro aka Shark

    Cosplay-Cover: Ryoga Kamishiro aka Shark
    OriginalcharakterCharakter:
    Reginald "Shark" Kastle / Ryōga Kamishiro / Nash aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:60
    Neuestes:22.03.2016
    Schon wieder Yu-Gi-Oh! - Schon wieder Zexal!

    Eigentlich war für die AniMaCo Gagaga Girl geplant aber irgendwie ist mir einen Monat vorher total der Elan für das Cos verloren gegangen und da ich noch mehr von Sharks Karten bekommen hatte, hab ich d
    Weiter
  • S/W 2 Protagonistin Mei

    Cosplay-Cover: S/W 2 Protagonistin Mei
    OriginalcharakterCharakter:
    Rosy / Rosa / Mei aus Pokémon
    Fotos:14
    Neuestes:05.08.2014
    Nach Pokemon-Gijinkas und Arenaleiterin endlich eine Protagonistin. Meine süße Mei!
    Auch wenn ich auch viele andere Protas liebe, kam für ein Cosplay doch sie als erstes in Frage. Sie hat blaue Augen, ich hatte noch eine lange braune Perücke, die i
    Weiter
  • Ciel Phantomhive (Red Ballgown)

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive (Red Ballgown)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:6
    Neuestes:17.10.2013
    Eigentlich wollte ich zur MMC Alois machen und meine Mum eben als Madame Red. Aber da ich keine Zeit für das Cos hatte, habe ich mir dieses Cosplay spontan von Kara geliehen. Danke Dafür ...aber ich glaube ihr stehts besser als mir
    Weiter
  • IV / Thomas Arclight

    Cosplay-Cover: IV / Thomas Arclight
    OriginalcharakterCharakter:
    Quattro / IV / Thomas Arclight aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:129
    Neuestes:30.01.2015
    Ein weitere Schritt zu meinem Ziel von jeder Yu-Gi-Oh! Serie etwas zu cossen. Da meine liebe Kara Michael macht und sie auch einen Chris hat, dachte ich mir ich überrasche sie mit dem dritten Bruder. Ganz überraschen konnte ich sie
    Weiter
  • Kamilla/Kamitsure

    Cosplay-Cover: Kamilla/Kamitsure
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamilla / Elesa / Kamitsure aus Pokémon
    Fotos:60
    Neuestes:16.08.2013
    Endlich eine Arenaleiterin *_*
    Ich wollte schon lange einen menschlichen Charakter aus Pokémon machen und dan kam Kamilla. Sie sieht toll aus, hat kein all zu kompliziertes Outfit hat Elektropokémon und darunter mein Heißgeliebtes Zebritz. (Ich lieb
    Weiter
  • Kleoparda (Kemonomimi)

    Cosplay-Cover: Kleoparda (Kemonomimi)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kleoparda (510) aus Pokémon
    Fotos:97
    Neuestes:18.03.2013
    Kleo~ Kleo~ Parda~! und jetzt alle mitmachen KLEO~ KLEO~ PARDA~!

    Es ist lila! Es ist eine Katze! Es hat den Typ Unlicht! Ich liebe es!^^

    Die Pokemon der 5. Generation sind manchmal recht einfallslos und/oder hässlich aber Kleoparda ist eins mei
    Weiter
  • Aqua

    Cosplay-Cover: Aqua
    OriginalcharakterCharakter:
    Aqua aus Kingdom Hearts
    Fotos:162
    Neuestes:05.01.2014
    Es ist wie immer erst in der Nacht vor dem Debüt fertig geworden und ich war wie immer total verzweifelt aber als ich es dann am Samstag anhatte war es alle Anstregung wert ich liebe es voll ...leider ist es jetzt erstmal zu kalt es demnächst mal wie
    Weiter
  • Arielle

    Cosplay-Cover: Arielle
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Kingdom Hearts
    Fotos:155
    Neuestes:19.08.2011
    Mit Kara als Atlantica Sora und Dark-Riku als KH II Riku ^______^

    Vielen Danke an die beiden. Die Fotos mit euch haben super Spaß gemacht und sind echt toll geworden. ^_-

    Für die Animagic 2011
    Weiter
  • Deep Dive Riku

    Cosplay-Cover: Deep Dive Riku
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:282
    Neuestes:21.03.2016
    Jetzt ist endlich auch das Schwert fertig. Danke an Verwelktes-Gedicht und Lutz für die tatkräftige Unterstützung!^^

    Sind auch einige Fotos in etwas abgewandelter Form für das Halloween-Shooting mit meinem Halloween Town Sora [[USERID=34203 (Riku_
    Weiter
  • Riku Destiny Island Schuluniform

    Cosplay-Cover: Riku Destiny Island Schuluniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:142
    Neuestes:19.03.2012
    Zusammen mit Kara als Sora.

    In Kingdom Hearts II sieht man Kairi kurz in ihrer Schuluniform. Wir haben uns an Ihrer Uniform und einigen KH Doujinshis orientiert.

    Zur Kostümfertigung:
    Den Stoff für die Hosen hat [
    Weiter
  • Zexion

    Cosplay-Cover: Zexion
    OriginalcharakterCharakter:
    Ienzo aus Kingdom Hearts
    Fotos:54
    Neuestes:02.05.2010
    Mit der Perücke bin ich noch nicht ganz zufrieden links zu lang hinten zu lang rechts zu kurz XD
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Kingdom Hearts
    Fotos:54
    Neuestes:19.05.2011
    Ich mag mich mit den Haaren nicht so ...brauche hellere Augenbrauen dafür ._.

    Das blaue Kleid hatte ich für ne Halloweenparty gekauft weil ich keine Cosplays dabei hatte und ich wollte dann halt noch was draus machen. Also Kleiderschrank durchwühl
    Weiter
  • Jesse Anderson/Johan Andersen

    Cosplay-Cover: Jesse Anderson/Johan Andersen
    OriginalcharakterCharakter:
    Jesse Anderson / Johan Andersen aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:95
    Neuestes:05.06.2013
    Endlich! Mein erstes Yu-Gi-Oh! Cosplay und nicht mein letztes.
    Ich wollte schon eine ganze Weile unbedingt was von YGO machen aber ich konnte mich nicht so recht für einen Charakter entscheiden. Dann hat Kara sicht en
    Weiter
  • Alois Trancy Maiden Ver.

    Cosplay-Cover: Alois Trancy Maiden Ver.
    OriginalcharakterCharakter:
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler
    Fotos:234
    Neuestes:20.04.2012
    Samstag Morgen erst fertig geworden.... ich bin fast dran verzweifelt aber am Ende fand ich es doch noch ganz annehmbar XD

    Für die Animagic war es erst mal nur Notdürftig beendet worden.

    Für die MMC etwas abgeändert. (Streifen ordentlich festg
    Weiter
  • Mayu Amakura Typ D Kimono

    Cosplay-Cover: Mayu Amakura Typ D Kimono
    OriginalcharakterCharakter:
    Mayu Amakura aus Project Zero
    Fotos:22
    Neuestes:19.03.2012
    Dieses Cosplay wurde vorgeschlagen, gesponsored und genäht von Kara . Weil ein Zwilling selten allein kommt wollte sie Mio nicht allein machen und da wurde ich kurzer Hand rekrutiert.
    Irgendwie wollte ich immer wenn d
    Weiter
  • Rima Touya

    Cosplay-Cover: Rima Touya
    OriginalcharakterCharakter:
    Rima Tōya aus Vampire Knight
    Fotos:126
    Neuestes:01.11.2015
    Also ich bin damit recht zufrieden auch wenn die perücke und meine langen Haare uns echt schwierigkeiten gemacht haben. Vielen lieben dank noch mal an meine aller beste Freundin Kara . Ohne dich und den Haarkleber hätte ich meine H
    Weiter
  • Rima Touya (Ballkleid Anime)

    Cosplay-Cover: Rima Touya (Ballkleid Anime)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rima Tōya aus Vampire Knight
    Fotos:60
    Neuestes:17.06.2012
    Endlich, endlich habe ich es fertig .... mit tatkräftiger Unterstützung von Kara (wer sionst? XD).

    Es ist das Kleid welches sie im Anime beim Schulball trägt.

    Da bei meiner Nähmaschine das pedal fehlt und ich noch
    Weiter
  • Kuran Yuki (Vampire Nightclass Ver.)

    Cosplay-Cover: Kuran Yuki (Vampire Nightclass Ver.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight
    Fotos:40
    Neuestes:26.03.2010
    Danke an Kara und Dark-Riku für stunden langes Rumstehen, Kämmen und nächtliches Bepinseln!
    Weiter
  • Blitza (Kemonomimi)

    Cosplay-Cover: Blitza (Kemonomimi)
    OriginalcharakterCharakter:
    Blitza (135) aus Pokémon
    Fotos:183
    Neuestes:09.10.2013
    Erst war ich ziemlich skeptisch ob es eine gute Idee war de ganzen Tage in knarch Gelb rum zulaufen aber es war super toll auf der Hanami. Hat mir wirklich Lust gemacht noch weitere Pokemon zu Cosplayen. Der Hauptgrund für den tollen Tag war natürlic
    Weiter



Zurück