Zum Inhalt der Seite

-Nightshroud- als: Xerxes Break


Xerxes Break
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von -Namine-
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), -Namine-
Bild-Vorlage

Charakter
Xerxes Break / Kevin Regnard aus Pandora Hearts

Angelegt
15.09.2013, 23:192013-09-15T23:19:20Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2013, 15:52

Zuletzt aktualisiert
24.09.2013, 21:282013-09-24T21:28:24Z

Kostüm wurde verkauft

Selbstgenäht
Mantel, Ärmel, Jabot

Abgeändert
Oberteil

Gekauft
Hose, Schuhe, Perücke

  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von -Namine-
Bild-Vorlage

Charakter
Xerxes Break / Kevin Regnard aus Pandora Hearts

Angelegt
15.09.2013, 23:192013-09-15T23:19:20Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2013, 15:52

Zuletzt aktualisiert
24.09.2013, 21:282013-09-24T21:28:24Z

Kostüm wurde verkauft

Selbstgenäht
Mantel, Ärmel, Jabot

Abgeändert
Oberteil

Gekauft
Hose, Schuhe, Perücke

Willst du ein Bonbon?

Es hat einfach so Spaß gemacht, ihn zu cosplayen~
Ich hab Bonbons verteilt und durfte Unsinn machen!

Die Idee kam von abgemeldet, die schon länger eine große Gruppe wollte und so haben wir es dann endlich mal geschafft.
Für mich war sofort klar, dass ich Break machen würde, weil ich ihn von anfang an mochte.
Das Cos ging ganz einfach zu nähen, nur leider hat so einiges nicht mehr geklappt, wie ich es wollte...
Meine Schwestern haben mir das falsche Leder mitgebracht (grau statt weiß), deswegen sind die Schuhe nicht fertig geworden.
Dann hab ich leider Emily auch nicht geschafft, aber die wird noch nachgeholt.

Ansonsten war ich überrascht davon, dass es ziemlich flott von der Hand ging und ich mit der Perücke auch sehr zufriden bin.
Weiß ist zwar ungewohnt, aber mal was neues.

Ich mochte es auf jeden Falll sehr und werd es gerne nochmal tragen~
Aber vorher werden noch ein paar Sachen geändert xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-09-26T18:35:11+00:00 26.09.2013 20:35
    Ich find, dass es gut aussieht, auch wenn der Ring hinten fehlt und die Schuhe noch nicht so sind wie du wolltest! ;)
    Sitzt doch alles super und die Perücke passt auch gut :3
    Nächstes mal müssen wir noch Nahansichts-Fotos machen für das rote Auge! ;) Und dann noch Fotos mit Emily und mit Stock XD hahaha~
    Mir gefällt es auf jeden Fall und ich find es schön, dass du das gemacht hast x3 danke~

    Zurück