Zum Inhalt der Seite

-Nightshroud- als: Kaito (Camellia Japonica)


Kaito (Camellia Japonica)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von -Namine-
Foto
Von: -Risu- (Fotograf), -Namine-
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
23.09.2013, 22:092013-09-23T22:09:30Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2013, 12:17

Zuletzt aktualisiert
18.11.2013, 23:252013-11-18T23:25:07Z

Fertigung
keine xD

Bereits vorhanden
Hose, Schuhe, Perücke

Gekauft
Weste, Hemd, Jackett, "Tüddel"-Band an der Rose

Geliehen
blaue Rose von abgemeldet

  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von -Namine-
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
23.09.2013, 22:092013-09-23T22:09:30Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2013, 12:17

Zuletzt aktualisiert
18.11.2013, 23:252013-11-18T23:25:07Z

Fertigung
keine xD

Bereits vorhanden
Hose, Schuhe, Perücke

Gekauft
Weste, Hemd, Jackett, "Tüddel"-Band an der Rose

Geliehen
blaue Rose von abgemeldet

Streifenhörnchen

Kaito-Version Nr. 9


An diesem Cosplay hab ich echt nichts selber gemacht, es sind alles normale, zusammen gekaufte Klamotten. Das find schon damit an, dass ich keinen passend gestreiften Stoff für die Weste gefunden hab und auch keine Lust und Zeit hatte, noch ein Hemd zu nähen...

Na ja, im Endeffekt hab ich dann alle Einzelteile gekauft. Leider ist mir die Weste zu groß (deswegen seh ich dicker aus, als ich es eigentlich bin xD) und die Jacke hat viel zu fette Schulterpolster...
Getragen hab ich die Jacke übrigens auch nur für das eine Foto, weil es sonst einfach viel zu warm war.

Ich habs hauptsächlich für meine Kekse gemacht, so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Gibt in meinen Augen bessere Versionen von Kaito und das war jetzt mehr oder weniger der Vollständigkeit halber xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück