Zum Inhalt der Seite

-Nightshroud- als: Katen Kyōkotsu Tachi


Katen Kyōkotsu Tachi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Risu-
  • Top-3-Foto - von -Risu-
Foto
Von: Ashura_ (Fotograf), -Risu-
Bild-Vorlage

Charakter
Katen Kyōkotsu (Katana / Wakizashi) aus Bleach

Angelegt
15.10.2010, 21:042010-10-15T21:04:54Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2010, 22:33

Zuletzt aktualisiert
26.10.2010, 17:012010-10-26T17:01:14Z

Zusammen mit
-Namine-

Ober-Kimono
geschnitten von mir, genäht von Mama

Unter-Kimono
auch

Haarschmuck
von mir

Totenkopf
gezeichnet von -Risu-, weil ich absolut unfähig war -.-"

Spruch zum Cos
von einem Typen, der 4 Jahre mit mir in einer Klasse war: "Das bist nicht du!"

  • Top-3-Foto - von -Risu-
  • Top-3-Foto - von -Risu-
Bild-Vorlage

Charakter
Katen Kyōkotsu (Katana / Wakizashi) aus Bleach

Angelegt
15.10.2010, 21:042010-10-15T21:04:54Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2010, 22:33

Zuletzt aktualisiert
26.10.2010, 17:012010-10-26T17:01:14Z

Zusammen mit
-Namine-

Ober-Kimono
geschnitten von mir, genäht von Mama

Unter-Kimono
auch

Haarschmuck
von mir

Totenkopf
gezeichnet von -Risu-, weil ich absolut unfähig war -.-"

Spruch zum Cos
von einem Typen, der 4 Jahre mit mir in einer Klasse war: "Das bist nicht du!"

*steht vorm Spiegel*
Scheiße, ich bin eine Frau!!!!


Feststellung einer Cosplayerin, die ansonsten mit Vorliebe Männer cosst xP Aber Katen war Begeisterung auf den ersten Blick^^

Ich wollte es schon vor fast einem halben Jahr fertig haben xD
Aber dann kam dies und das dazwischen und dann wurde es erst zur NiCon fertig^^

Es ist leider immer noch nicht ganz fertig, es fehlt noch das Motiv auf dem Rücken des Kimono, aber bis jetzt bin ich gut zufrieden damit... Der schwarze Stoff ist richtig super, bin froh, dass ich doch noch Satin anstatt Baumwolle genommen habe....

Die Perück hat auch la~nge gestanden, aber dann hat es mit dem Styling geklappt. Ich hab ziemlich viel Haarlack und Schaumfestiger reingehauen und die Zöpfe zusätzlich mit Perlon-Faden hochgebunden. Gehoflen haben mir dabei -Namine- und chatterbox.

-Namine- ist MEIN Waki und wird NICHT gefressen... *jemand ganz bestimmten anschiel*

Und der Lippenstift färbt übel ab....


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Katen Kyoukotsu-Haarschmuck


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  chatterbox
    2011-01-08T18:21:36+00:00 08.01.2011 19:21
    ach ja...du must dich enttscheiden...binden oder was anderes xD
    ich finds aber super..weißte ja!
    ihr seid schon ein süßes paar!
    Von:  Bananenmonster
    2010-12-09T15:37:55+00:00 09.12.2010 16:37
    also wirklich mal, wüsste ich nicht das du den Chara cossen wolltest und würde da dein Name nicht stehen, hätte ich dich glatt nicht erkannt ^^°

    Es sieht wirklich toll aus, habt ihr gut hinbekommen ^^


    Zurück