Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Chi no Yuki [Diskussion]

Version vom 13:37, 22. Mai 2008
 -Mirai- (Beiträge)

← Vorige Änderung
Version vom 11:18, 2. Jun 2008
 -Mirai- (Beiträge)

Nächste Änderung →
Zeile 4: Zeile 4:
Chi no Yuki (血の雪) ist eine recht junge von Visual Kei inspirierte Band aus der Schweiz. Chi no Yuki (血の雪) ist eine recht junge von Visual Kei inspirierte Band aus der Schweiz.
Das erste gemeinsame zusammentreffen der Band fand am 21.3 statt, am 23.3 feierte die Band ihre offizielle Gründung. Das erste gemeinsame zusammentreffen der Band fand am 21.3 statt, am 23.3 feierte die Band ihre offizielle Gründung.
-Einen festen Bandleader hat die Band nicht, jedoch ist Reila die Gründerin. 
Ningyo und Reila kannten sich schon länger als sie sich dann wegen unbekannten Gründen länger nicht mehr sahen und der Kontakt abbrach. Erst viel später als die beiden wieder zusammen fanden, brachte auch Ningyos Bekanntschaft die Anderen beiden Mitglieder in die Band. Ningyo und Reila kannten sich schon länger als sie sich dann wegen unbekannten Gründen länger nicht mehr sahen und der Kontakt abbrach. Erst viel später als die beiden wieder zusammen fanden, brachte auch Ningyos Bekanntschaft die Anderen beiden Mitglieder in die Band.
-Ningyo und Reila gehen immer noch zur Schule, Himitsu der älteste in der Band arbeitet, wie auch Sorai. Die Band ist also noch ganz am Anfang ihrer Karriere.+Am 31.6 musste HImitsu die Band wegen persöndlichen Problemen verlassen, und Reila die Sängerin trat aus, um sich musikalisch anderweitig zu orientieren und nahm ihren Bruder Kyo, der erst vor einem Monat der Band beitrat, gleich wieder mit.[[Media:
-Die Band wird auf alle Fälle in japanisch singen, was Ningyos vorraussichtliche Jahr in Japan verspricht.+Ningyo, die Leaderin meint dazu nur:
 +''Kaum haben wir unseren Drummer gefunden, neigt es sich damit wieder dem Ende zu. Unser Bassist musste die Band wegen persöndlichen Gründen verlassen, und unsere Sängerin wollte sich musikalisch anderweitig orientieren und nahm ihren Bruder Kyo gleich mit.]]
 +Doch bitte nicht verzweifeln, Chi no Yuki wird weiterhin existieren, nun jedoch als zweier Band. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Sängerin Reila wieder zu der Band zurück findet '''besteht jedoch nach wie vor'''.
-Seit dem ca. 2.5.08 hat die Band nun auch ihren Drummer Kyo gefunden. Er ist nun das jüngste Mitglied der Band und ist ein vielversprechender Nachwuchsmusiker.+Uhm nicht nur auf instrumentalen Liedern sitzten zu bleiben, werde ich (Ningyo) mich wieder meiner Stimme zu wenden und Gesangsunterricht nehmen. Es dürfte kein zu grosses Problem, sein in die Szene wieder hinein zu finden, denn wer mich kennt weiss, dass ich früher schon Jahrelang Chor gesungen habe, vorallem Soloparte.''
 +----
 +[[Bild:http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/e3927254d7c0798b1bf46481eef97dd0/4843ba89/mitglieder/bilder/7/3/2970837.gross.jpg]]
== Die Mitglieder == == Die Mitglieder ==
-'''Vocal'''+'''Vocal/Piano/Violine'''
-
Name: Reila
+
Bild folgt
 +
Name: Ningyo

Richtiger Name: Nicht bekannt

Richtiger Name: Nicht bekannt
-
Geburtsdatum: 02.06
+
Geburtsdatum: 16.12




'''Gitarre''' '''Gitarre'''
Zeile 21: Zeile 25:

Richtiger Name: Nicht bekannt

Richtiger Name: Nicht bekannt

Geburtsdatum: 23.05

Geburtsdatum: 23.05
-

 
-'''Keyboard/Violine''' 
-
Bild folgt
 
-
Name: Ningyo
 
-
Richtiger Name: Nicht bekannt
 
-
Geburtsdatum: 16.12
 
-

 
-'''Bass''' 
-
Bild folgt
 
-
Name: Himitsu
 
-
Richtiger Name: Nicht bekannt
 
-
Geburtsdatum: Nicht bekannt
 
-

 
-'''Drums''' 
-
Name: Kyo
 
-
Richtiger Name: Nicht bekannt
 
-
Geburtsdatum: Nicht bekannt
 




-Bilder folgen -Bilder folgen
== Discographie == == Discographie ==
- Chi no Yuki (2008) - Chi no Yuki (2008)

Version vom 11:18, 2. Jun 2008

Chi no Yuki

Chi no Yuki (血の雪) ist eine recht junge von Visual Kei inspirierte Band aus der Schweiz. Das erste gemeinsame zusammentreffen der Band fand am 21.3 statt, am 23.3 feierte die Band ihre offizielle Gründung. Ningyo und Reila kannten sich schon länger als sie sich dann wegen unbekannten Gründen länger nicht mehr sahen und der Kontakt abbrach. Erst viel später als die beiden wieder zusammen fanden, brachte auch Ningyos Bekanntschaft die Anderen beiden Mitglieder in die Band. Am 31.6 musste HImitsu die Band wegen persöndlichen Problemen verlassen, und Reila die Sängerin trat aus, um sich musikalisch anderweitig zu orientieren und nahm ihren Bruder Kyo, der erst vor einem Monat der Band beitrat, gleich wieder mit.[[Media: Ningyo, die Leaderin meint dazu nur: Kaum haben wir unseren Drummer gefunden, neigt es sich damit wieder dem Ende zu. Unser Bassist musste die Band wegen persöndlichen Gründen verlassen, und unsere Sängerin wollte sich musikalisch anderweitig orientieren und nahm ihren Bruder Kyo gleich mit.]] Doch bitte nicht verzweifeln, Chi no Yuki wird weiterhin existieren, nun jedoch als zweier Band. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Sängerin Reila wieder zu der Band zurück findet besteht jedoch nach wie vor.

Uhm nicht nur auf instrumentalen Liedern sitzten zu bleiben, werde ich (Ningyo) mich wieder meiner Stimme zu wenden und Gesangsunterricht nehmen. Es dürfte kein zu grosses Problem, sein in die Szene wieder hinein zu finden, denn wer mich kennt weiss, dass ich früher schon Jahrelang Chor gesungen habe, vorallem Soloparte.


Fehlendes Bild
Http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/e3927254d7c0798b1bf46481eef97dd0/4843ba89/mitglieder/bilder/7/3/2970837.gross.jpg
Bild:

Die Mitglieder

Vocal/Piano/Violine
Bild folgt
Name: Ningyo
Richtiger Name: Nicht bekannt
Geburtsdatum: 16.12

Gitarre
Name: Sorai
Richtiger Name: Nicht bekannt
Geburtsdatum: 23.05

-Bilder folgen

Discographie

- Chi no Yuki (2008)



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten