Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

ANTI FEMINISM [Diskussion]

Version vom 14:37, 17. Jan 2009
abgemeldet (Beiträge)

← Vorige Änderung
Version vom 23:33, 17. Jan 2009
abgemeldet (Beiträge)

Nächste Änderung →
Zeile 1: Zeile 1:
-[[Visual Kei]]+{{Visual Kei}}
=Beschreibung= =Beschreibung=

Version vom 23:33, 17. Jan 2009

Inhaltsverzeichnis

Beschreibung

ANTI FEMINISM wurde im Jahre 1991 gegründet. Die Band ist ein Nebenprojekt des Sängers Kenzi,die Mitglieder kamen aus verschieden teilen Japans, unter anderem Tokyo, Osaka, Sapporo, Fukuoka und Nagoya.
Die Sängerin der Band, Kenzi, war die einzige Person die konsequent in der Band mitwirkte, zwischen den anderen wurde ständig gewechselt. 2007 ging die Band auf Europatour mit Hagakure.

Geschichtlicher Hintergrund

Kenzi, der Schlagzeuger der Band The Dead Popstars, gründete die Band 1991 , mehrere Jahre später wurde diese wieder aufgelöst.

  • 1998 arbeitete Kenzi zusammen mit Takayuki von The Piass um die Band wieder aufleben zu lassen.
    • In den 8 Jahren waren es mehr als 50 verschiedene Mitglieder seit es die Band gab, mit Ausnahme des Sängers Kenzi, der stets versuchte das die Band erfolgreich wird.
  • Jede Position ist besetzt von bekannten Musiker der Visual-Kei-Szene
    unter ihnen:
  1. Kisaki(Phantasmagoria,-Syndrom, Mirage, etc.)
  2. Katsura(Shazna, BAISER, Vinett, etc.)
  3. Hideaki(Das Vasser)

Trotz der Musik dieANTI FEMINISMUS ausübt, nahm die Band Mitglieder auf die in der Vergangenheit wenig mit Hard-Rock zu tun hatten.

Ein wichtiges Detail sind auch die ansichten die Kenzi zu Live-Performance hat.

  • Während der Show zündete er Feuerwerkskörper.
  • Setzte sich in Flammen.)=
  • Ließ flurozierendes Licht auf seine Hand leuchten.
  • Sprang von einem Steg in Stacheldraht und andere Stunts.

Nach jeder Show wo er sich selber verletzte ließ er den Krankenwagen hohlen.
Kenzi bezeichnet seine als Fans liebvoll die er auch in die Mad Family steckt.

Aktueller Stand

  • Sänger: Kenzi
  • Gittarist: Tako
  • Bass: Ruiji
  • Schlagzeug: Yuji

Alben / Singles und Demos

Alben

  1. Kyousouroku (25.6.2008)
  2. Kyohan sabetsu hinichijouteki (21.12.2003)

Singles

  1. 15-Sai (25.6.2008)

Demos

  1. Kami ga ataeta futsuu de nai mono e no shuudanteki kakushinhan (2.5.2003)
  2. Mujouken koufuku suru ka, nou ka (24.7.2002)
  3. To Sick people boku wa genki ni shindemasu (6.2001)
  4. Majime na ningen wa shinubeki de aru (7.2000)
  5. JAPANESE NO (27.6.1999)

Ex-Members

Bass

Akiyama,Kyouji,Aya,DEHI,HIDENO,Hizumi,Kai,Kisaki,KO・・,Leaya,LINA,Maki,Makoto, Mukku,Nanjou,Kanata,NoBu,Sei,SEIJI,Shin,Shio,Shion,Tairan,Takahiro,Teala,Wild Turkey,Y・A・C,Yohei Togawa,Yu~u,Yuchi

Schlagzeug

AKIRA,Ayame,HIROSHI,HIYOKA,JUNYA,K-suke,Kaede,Katsura,KEN,LUNA,Mashiro,Mitsuru, Mohi,N.O.Y,Rei,REO,RYOHEI,Shizuki,Shoki,Tarou

Gitarre

Akino,ARATA,Erina,Haruki,Hideaki,Hiromi,HIZUMI,JILL,Jun,Kagetsu,Kaion,Kanata, Kazane,Kazu,Masaki,Nachi,OYOH,SEANA,Shinya,Sin,Takayuki,TAPPEI,Tatsuya,Tomozo, Yamada Maya,Yayoi,Yuki,YURA

2.Sänger

Aika,Kirala,SEEK

Copyright: Sharkal93



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten