Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Webchat:Waechter [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Webchat: Waechter
Inhaltsverzeichnis

Befehlsübersicht

Extern (Alle Nutzer)

Allgemein

Befehl Auswirkung
help {seen|seenstats|chanstats} Gibt die Hilfe zu den angegebenen Befehl aus.
seen usermask Sagt, wann ein Nutzer zuletzt online in einem Channel gesehen wurde, in dem auch Waechter drin ist.
lastspoke nick Sagt, wann ein Nutzer zuletzt was in einem Channel gesagt hat, in dem auch Waechter drin ist.
chanstats #channel Zeigt eine Statistik über die Einträge des Channels in der seen-Datenbank. In der Regel ist diese Funktion uninteressant.
seenstats Zeigt eine Statistik über die Einträge in der seen-Datenbank. In der Regel ist diese Funktion uninteressant.
seennick usermask Äquivalent zu seen.

Animexx

Befehl Auswirkung
? Zeigt eine Übersicht über die verfügbaren Animexx-Befehle an.
Ja, man muss einfach nur ein ? (Fragezeichen) eingeben.
regeln Gibt den Link zu dem Regelwerk des Webchats aus.
anleitung Gibt den Link zu der Anleitung zum Webchat aus.
statistik Gibt den Link zu den Webchat-Statistiken aus.
stecki nick Gibt den Link zum Steckbrief des Nutzers, falls dieser von Waechter gefunden wurde.
ens nick Gibt den Link zum ENS-Formular, in dem man dem Nutzer eine ENS zusenden kann, falls dieser von Waechter gefunden wurde. (Es wird automatisch das Empfänger-Feld ausgefüllt.)
gb nick Gibt den Link zum Gästebuch des Nutzers, falls dieser von Waechter gefunden wurde.
weblog nick Gibt den Link zum Weblog des Nutzers, falls dieser von Waechter gefunden wurde.
fanarts nick Gibt den Link zu den Fanarts des Nutzers, falls dieser von Waechter gefunden wurde.
fanartfavos nick Gibt den Link zu den Fanart-Favoriten des Nutzers, falls dieser von Waechter gefunden wurde.
doujis nick Gibt den Link zu den Doujinshis des Nutzers, falls dieser von Waechter gefunden wurde.
doujifavos nick Gibt den Link zu den Doujinshi-Favoriten des Nutzers, falls dieser von Waechter gefunden wurde.
fanfics nick Gibt den Link zu den Fanfics des Nutzers, falls dieser von Waechter gefunden wurde.
fanficfavos nick Gibt den Link zu den Fanfic-Favoriten des Nutzers, falls dieser von Waechter gefunden wurde.
cosplays nick Gibt den Link zu den Cosplays des Nutzers, falls dieser von Waechter gefunden wurde. Dazu zählen auch Con-Fotos, auf denen der Nutzer in Zivil zu sehen ist.
fotos nick Gibt den Link zu den Fotogalerien die der Nutzer veröffentlicht hat, falls dieser von Waechter gefunden wurde.


Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten