Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Shadowpandas [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Allgemeines

Schwarzer Humor, komische Witze und Provokationen. Angelehnt an den Stil der bekannten Filme „Traumschiff Surprise“ und „Der Schuh des Manitu“ wollen wir unsere Zuschauer unterhalten. Abgewandelte Zitate aus bekannten Filmen, Serien, Animes und Games sowie Widersprüche zwischen trockener Ernsthaftigkeit und zweideutigen Gags auf "Fack ju Göhte"-Niveau gibt es inklusive.

History

Shadowpandas existiert als Cosplaygruppe bereits seit 2010, wir gaben uns jedoch erst 2013 unseren Namen. Bis zur Bimaco 2017 sind wir lediglich auf allen möglichen Cosplaywettbewerben aufgetreten, doch das reichte uns schließlich nicht mehr. So taten wir also den Schritt, eine Showgruppe zu werden. Von den ursprünglichen Mitgliedern sind lediglich drei übrig geblieben – Elli, Goldi und Oli. Dafür gelingt es uns schnell und effektiv, neue Mitglieder zu integrieren.

Weitere Informationen sind auf unserer Homepage zu finden: http://shadowpandas.de.tl/



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten