Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Marco Paal [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Zurück zu den Mangaka in Deutschland
Zur Offiziellen Homepage von Marco Paal
Zum Animexx-Steckbrief von Marco Paal (Milo)

Marco Paal

Name: Marco Paal
Nickname: Tiaren
Geburtstag: 1984
Wohnhaft in: Trier (Germany)
Veröffentlichungen: Manga Fieber, Alle guten Geister


Marco Paal kommt aus Trier und zeichnete schon in seiner frühen Kindheit mit Feuereifer beliebte Disney-Figuren nach. Doch dann entdeckte der 22-Jährige im Jahr 2000 in seiner ersten AnimaniA] die dynamischen und ausdrucksstarken Zeichnungen verschiedener Mangaka. Seitdem ist er diesem Stil verfallen. Sein Beitrag für Manga Fieber ist seine erste längere Mangageschichte überhaupt. Im Herbst 2005 hat Marco ein Studium für Kommunikationsdesign begonnen. Später würde er sich gern auf Illustrationen spezialisieren.

(Quelle: Manga-Fieber Vol.2)



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten