Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

MAMT [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Zurück zu den Conventions
Zu den Fantreffen
Inhaltsverzeichnis

Ehermaliges Treffen!!

das MAMT findet seit 2011 nicht mehr statt! Das Projekt MAMT und der Träger die Animeportal Mittelhessen UG(haftungsbeschränkt) wurden Ende 2013 abgewickelt und offiziell aufgelöst.


Das MAMT

Das MAMT ist das Marburger Anime und Manga Treffen, es findet monatlich in Marburg an der Lahn statt und ist ein für alle offenes Fantreffen mit einem freundlichen Umgang.

Treffpunkt, Treffensablauf

Der Zeitpunkt des Treffens ist immer am 1.Samstag im Monat um 13 Uhr am HBF in Marburg, sollte sich der Termin ändern wird auf dem Treffen selber oder in der Eventreihe rechtzeitig Bescheid gegeben, das Treffen läuft meist nach folgendem Schema ab:

  • Treffen am HBF
  • Essen gehen(Buffet oder Asia-Schnellimbiss[2 Gruppen])
  • Mangas und co. einkaufen gehen
  • Raumprogramm

Raumprogramm

Auf dem MAMT gibt es die Möglichkeit eines Raumprogramms, hierbei handelt es sich meist um Animes schauen, Konsolenspiele zocken oder anderes, auch Gesprächsrunden gehören dazu, es gibt auch die Möglichkeit für Billard und genug Platz für neue Ideen. Wenn ihr eine Idee habt kontaktiert bitte RoFu.

Regeln

Das MAMT hat wie jedes Fantreffen auch seine Regeln, diese sind jedoch sehr gering gehalten und gut einzuhalten, dazu zählen Jugendschutz, Alkohol und Rauchverbot im Raum. Aber auch auf das Yaoi- und Yuri-Verbot beim Animeprogramm aufgrund des Jugendschutzes wird beim MAMT schwer geachtet , die Orga ist gerne zu Erklärungen bereit wieso dieses Verbot besteht, bis auf das Verbot beim Zeigen von Animes besteht aber sonnst kein Problem mit Yaoi und Yuri.

Die Orga

Ansprechpartner Roland "RoFu" Fuchs (Hauptorga)
Tayfun "manganator" Gazi (Hauptorga)


Kontaktmöglichkeiten

Die Hauptorga ist meist immer zu normalen Zeiten unter der Handynummer erreichbar
Sonst Email, ENS und Animexx-Steckbrief verwenden.
Auch während des Treffens ist die Orga erreichbar z.B. beim Zuspätkommen oder Nachfolgen ist die Orga über die Handynummer erreichbar, so wird niemand vom Treffen ausgeschlossen weil sein Zug Verspätung hat usw.

Ende des Treffens

Meist zwischen 19 und 20 manchmal bis 21 Uhr, so kann jeder noch seinen Abend für sich selber gestalten und es bleibt noch genug Zeit, im Raum kann auch nicht übernachtet werden so das ein früheres Ende sogar eigentlich besser für die meisten ist damit jeder wieder nachhause kommt.

Informationsmöglichkeiten

Eventreihe: Animefantreffen in Mittelhessen (Termine,Programm)
ENS an RoFu (alles andere)

Die Frage nach einem offiziellen Animexx e.V. Treffen

Die Frage wurde im Laufe der Treffen an die Besucher des MAMT gestellt und diese meinten dazu, dass MAMT lieber ein freies Fantreffen ohne "Animexx" im Namen bleiben solle, jedoch sind das MAMT und seine Orga keineswegs schlecht auf Animexx zu sprechen und teilweise auch sehr aktiv, nur ein "Animexx Treffen Marburg" wird sowohl von den Betreibern und den Gästen des MAMTs nicht erwünscht, trotzdem darf jeder hinkommen und mitmachen, niemand ist ausgeschlossen außer Kinder unter 14 Jahre ohne Aufsicht da es eventuelle Schwierigkeiten mit dem Ende geben kann.



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten