Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Inga Steinmetz [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Zurück zu den Mangaka in Deutschland
Zur Offiziellen Homepage von Inga Steinmetz
Zum Animexx-Steckbrief von Inga Steinmetz (ink-pop)

Inga Steinmetz

Name: Inga Steinmetz
Nickname: ink-pop
Geburtstag: 04.01.1983
Wohnhaft in: Berlin (Germany)
Veröffentlichungen: Manga Fieber, Paper Theatre, Freche Mädchen - freche Manga!


Inga war schon immer ein Bücherwurm und hat Bildergeschichten gezeichnet, seit sie denken kann - anfangs noch wortlos, da sie noch nicht schreiben konnte. So entwickelte die heute 23-jährige Berlinerin ihr Talent stetig weiter und veröffentlichte bereits verschiedene Dojinshi sowie kleinere Cartoons im Berliner Stadtmagazin Tip. Mit Blau kam sie 2004 unter die besten Sechs des Connichi Dojinshi-Wettbewerbs und Ihre außergewöhnliche Fantasygeschichte wurde im Shinkan Special abgedruckt. Seit 2003 ist Inga Studentin für den Studiengang Grafik/Design an der Berliner Technischen Kunstschule, um ihr Talent noch weiter zu entwickeln. Neben dem Studium jobbt sie mit Begeisterung in einer Sushi-Bar. Wer sich selbst von Ingas Können überzeugen möchte, kann dies auf ihrer Homepage tun.

(Quelle: Manga-Fieber Vol.2)



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten