Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Hans Steinbach [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Zurück zu den Mangaka in Deutschland
Zurück zur Personenliste

Fehlendes Bild
Hanzo.png
Hanzo.png

Spitzname: Hanzo
Wohnort: momentan Los Angeles (USA), ändert sich aber stetig
Geburtstag: 22.Okt. 1983 in Damaskus, Syrien
Sternzeichen: Waage
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,76 m
Geschwister: jüngere Schwester, älterer Bruder
Hobbys: Zeichnen, E-Gitarre speilen, Metal, Videogames und Horrorfilme
Schöne Kindheitserinnerungen: Das Zeichnen lernen!
Mag: Die Nacht, den Mond, Tiere und seine Familie
Mag nicht: Leute, die Tiere nur zum Spaß jagen.

Er ist ein junger, deutscher Künstler, der zwar keine offizielle Zeichenausbildung besitzt, aber durch jahrelanges Herumreisen mit seiner Familie einen sehr individuellen, aber eleganten Stil ausprägen konnte. So lebte er unter anderem in Syrien, Deutschland, Frankreich, Kanada, im Libanon, in der Türkei und den USA. Einen weiteren, großen Einfluss auf seine Arbeit hat die Heavy Metal-Musik.

Ausserdem ist er für das Cover des Ghostbusters Romans verantwortlich, ebensowie Ghost Busted (2008), die Graphic Novel, die nach dem Film veröffentlicht wurde.

Großen Einfluss auf seine Zeichnungen haben Go Nagai und Akira Toriyama, auf seine Leidenschaft zu Heavy Metal nennt er Yngwie Malmsteen.

Bisherigen veröffentlichte Werke - Mangas

Links



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten