Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Diskussion:Animexx.De - Die sind schuld! [Artikel]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

wegen der sicherung: wenn ich richtig geschätzt habe, haben min. 30% der aufgeführten leute wiki-rechte, und prinzipiell können, auf einer seite wie dieser, die paar änderungen, die von den paar leuten gemacht werden müssen, die nicht drin sind (der großteil der aufgeführten leute ändert hier ja auch nie was dran, weil wiki-ignoranten) auch in die diskussionsseite geschrieben werden. dann werden sie innerhalb eines tages in die listen übernommen. dabei überwiegt imho der nutzen einer sicherung die umstände, wenn wir WIEDER, wie bereits mehrfach in letzter zeit, völlig hirnlose vandalismus-attacken abwehren müssen. die seite ist so "wichtig", dass sie nicht von jedem dummen kleinen dreckskind, das grade hier rumtrollen will, gelöscht werden können sollte. --Azamir 20:13, 16. Apr 2007 (CEST)

Wenn ihr euch dann um die nötigen Veränderungen an dieser Seite kümmert~


Ich wollte mal fragen, ob der Bastelbereich, also der Fanartsubbereich "Basteleien", auf der Auflistung irgendwann aufgenommen wird? Des Kontaktes wegen, es ist ja sonst nirgends vermerkt wer sich darum kümmert. --Seiji 16:30, 11. Nov 2008 (CET)

Hm. Ich würde dich zu den FA-Admins setzten und ein "(Bastelei)" hinzufügen, ggf. müsste man das FA-Freischalter auf FA/Bastelfreischalter ändern, damit es passt. Wäre das okay?--Steveboy 17:06, 11. Nov 2008 (CET)

Fänd ich vollkommen okay :) --Seiji 17:15, 11. Nov 2008 (CET)

Gut, ich habs mal eingefügt. Den realen bzw. den abgekürzten Namen hab ich jetzt noch nicht eingefügt, da ich ihn nicht kenne.--Steveboy 19:46, 11. Nov 2008 (CET)

Macht das überhaupt Sinn, die Nachnamen nachträglich abzukürzen? Über den Versionsvergleich bekommt man die sowieso und auch Google wird sich nicht beeindrucken lassen (oder sind die History-Seiten entsprechend geflagt? --Kickaha 11:03, 8. Feb 2009 (CET)

Bei den Fanarts muss einmal aktualisiert werden. Gabriel_deVue ist kein Fanartadmin mehr, an ihre Stelle tritt MG. --Seiji 07:16, 6. Mär 2009 (CET)
Wenn man mir den Vornamen sowie den ersten Buchstaben des Nachnamens mitteilt kann ich das gerne ausbessern.--Steveboy 12:52, 6. Mär 2009 (CET)



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten