Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

AnimagiC in Koblenz [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Zurück zu den Conventions
Zu den Fanclubs
Event-Übersicht aller AnimagiC

Die ersten sieben AnimagiC fanden ab 1999 in der Rhein-Mosel-Halle und seit 2000 zusätzlich im Schloss der Stadt Koblenz statt.

In dieser (für eine Con recht lange) Zeit gab es viele Veränderungen auf der Convention. Ob Äußerlich:

  • Logo AnimagiC 1999 - 2003

Fehlendes Bild
Animagic-alt.gif
Bild:Animagic-alt.gif

  • Logo AnimagiC seit 2004

Fehlendes Bild
Animagic-neu.jpg
Bild:Animagic-neu.jpg

oder bei den Bestellung der Karten oder bei den Inhalten, es gab jedes Jahr was Neues zu berichten.

Seit 2006 ist die AnimagiC nach Bonn gewechselt, mal sehen wie es dort weiter geht! ^^



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten