Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Nächstenliebe [Items und Sachpreise-Preis]

Am 24.12.2019 eröffnet von:  Vince     Einsendeschluss: 30.04.2020     Thema: Gefühle (Sachthema)


Hi ihr kreativen Menschen,
 
der Mensch denkt schon oft genug über negative Dinge nach. Ich möchte den Fokus gerne wieder auf die positiven Dinge des Lebens lenken.
 
Was war euer schönstes Erlebnis, dass von Nächstenliebe handelt? Schreibt dazu eine kleine Fanfiction. Es gibt kein Wort-Minimum und auch das Genre steht euch frei, Hauptsache die Geschichte handelt von euch, ist wirklich passiert und dreht sich rund um das Thema Nächstenliebe.
Personennamen und Orte sollten in der Geschichte abgewandelt werden, auch dürft ihr euer Erlebnis gerne ausschmücken und ihm literarische Tiefe geben.
Ich bewerte als Ein-Mann-Jury Rechtschreibung, Grammatik und Themenbezug.
 
Zu gewinnen gibt es 10 Items eurer Wahl aus meinem C2C-Aktions-Item-Ordner, außerdem ein komplettes Karten-Set meiner Light-Siders-Postkarten-Serie, dass ich der oder dem Gewinner*in nach Hause schicken werde. Von der lieben Prinzessin-Zelda gibt es 100KT und einmal einen TOFU im Wert von 10 GELT obendrauf. Natürlich wird jede Geschichte kommentiert. Ich vergebe nur einen Platz in diesem Wettbewerb, da es kein Wort-Minimum gibt und ihr generell in der Ausarbeitung sehr frei seid.
 
Ich wünsche allen viel Kreativität und ein gefühlvolles Nachsinnen.
 
Beste Grüße,
Vincent
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht