Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: OneShot HidaDei

Am 16.11.2018 eröffnet von:  FudoKuroha     Einsendeschluss: 31.01.2019     Thema: Naruto


Meiner Einer ist ein riesiger Fan des wohl jedem bekannten Mangas Naruto. Wie vermutlich die meisten, habe ich auch meine favorisierten Pairings. Leider ist mein zweit liebstes nicht gerade ein weit verbreitetes und somit gibt es dazu nicht allzu viel zu lesen. Dies würde ich gern etwas änder und zwar mit eurer Hilfe :D
Wie im Titel zu erkennen handelt es sich hierbei um das Pairing Hidan X Deidara.


Was genau will ich also?

Ich hätte gerne OneShots zum eben genannten Paar :D
Thematik ist mir tatsächlich fast egal, einzige Vorgabe ist das Pairing.Es darf 18+ Content vorhanden sein, ist aber kein muss und gibt auch keine Extrapunkte oder so. Auch AU-Geschichten sind gerne gesehen.
Das Ganze sollte natürlich nicht gerade nur au 200 Wörtern bestehen , aber an sich gebe ich auch keine Vorgaben was die Länge betrifft.
Wichtig ist mir einzig das die Geschichte unterhält und mitzieht :)

Ich erwarte halbwegs vernünftige Grammatik und Rechtschreibung (klar, es können immer mal Fehler vorkommen, aber wenn die Story zu 50% aus diesen besteht wird es lästig XD ) und eine angenheme Gliederung des Textes (Also nicht einfach eine riesige Textwand).


Preise

Platz 1: 100KT und einen OneShot nach Wahl (von mir geschrieben XD)

Platz 2: 70KT
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.

Teilnahme-Ankündigungen
 lula-chan


Zurück zur Wettbewerbsübersicht