Zum Inhalt der Seite




Licht der Hoffnung wo bist Du!?

Autor:  -cari-chan-

Momentan bin ich psychisch glaub ich ganz schön labil...

Auf Arbeit ist alles bechissen *heute von allen Ecken und Enden nur angemotzt worden ist und mind. 3 mal Tränchen gekullter sind*

Meiner Oma geht es ziemlich schlecht was mir auch sehr zu schaffen macht und mit den Cossis komm ich auch nicht voran!

Dann sind da auch noch einige andere Dinge die mich ziemlich belasten und runterziehen die ich hier aba nicht weiter erwähnen möchte...

Ich weiss echt nicht wo mir der Kopf steht und wie´s weitergehen soll... Ich hab schon echt den Gedanken gehabt meine Arbeit einfach hinzuwerfen oder mir was anderes zu suchen... Aber das ist nicht so einfach wie mach sich das vielleicht denkt....

Am liebsten würde ich in eine ganz andere Berufsparte wechseln. *Beschäftigungstherapeutin im Senioren Centrum ist* <- die das noch nicht wissen.. XD

Ich hätte gerne mit Kindern zu tun, oder würde gern was mit Modedesign machen oder was mit Grafikdesign... Irgendwas in dem Dreh...

Bei uns im Radio verlosen die grad ein Designer-Studium mit allem drum und dran!!!! Ich würd da ja auch mitmachen, aber.... Finanziell ist das absolut unmöglich. Wie soll ich denn meine Miete bezahlen und alles was dazu gehört... Das geht ja jetzt grad mal so und ich muss jeden Pfennig doppelt umdrehen damit ich nicht noch mehr ins Minus rutsche....

Vielleicht würde es mir etwas besser gehen wenn mein Konto wenigstens ein bisschen wieder im Plus sein würde. Aber da ist Hopfen und Malz wohl ganz und gar verloren... Ich werd niemals aus dem scheiss Minus kommen das fast schon meinen Dispo sprengen tut...

Einfach alles nur furchtbar!!!!

Wofür lebe ich denn?

Ich gehe arbeiten, komm nach Hause *geh evtl. bei meiner Ma vorbei* und dann geh ich auch bald schon wieder ins bett damit ich am nächsten Tag ein wenig ausgeschlafen habe.... Ich bemühe mich seit einiger Zeit schon immer zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett zu gehen! Ich brauche mind. 12 Std wenn ich ausgeschlafen sein will... Und auch wenn ich zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett gehe bin ich morgends noch müde und könnte weiter schlafen....

Und jetzt wo ich das WE wegen der Buchmesse getauscht habe, hab ich jetzt 8 Tage hintereinander Dienst!!!!! Montag und Mittwoch hab ich zwar Fobi, aber das ist ja auch anstrengend.... Und 3 Wochenenden hintereinander hab ich WE-Dienst!!! Letzes WE hatte ich, dieses WE hab ich *weil ja getauscht hab* und nächsten WE hab ich auch Dienst... Und dann ist schon die LBM!!!

In letzter Zeit hab ich auch immer nur einen Taq zwischendrin frei und nicht 2 wie normalerweise....

Dabei dachte ich 2007 wird ein gutes Jahr!!! Aber zu früh gefreut!!! Es ist noch schlimmer als 2006!

Im Moment stoße ich echt an meine Grenzen!!!!

Das einzigste Licht der Hoffnung ist der Urlaub bei meiner Oma!!! Da komm ich entlich hier aus Berlin raus!!! Auch wenns nur für ein paar Tage ist!!!! Am 31. hab ich Urlaub und da gehts dann auch gleich los zu meiner Oma!!!

Jetzt ist es halb 9e durch und ich bin fix und fertig.... Der Tag hat mich echt geschafft....

Hoffentlich gibts bald mal wieder ein kleines Hoch bei mir an dem ich mich festhalten kann... Aba so wie ich das sehe ist es eher aussichtslos....

Urlaub bei Oma! ☆_☆

Autor:  -cari-chan-

Jaaaaaaaaaa~ ENDLICH!!!! Nach 12 Jahren fahr ich wieder mal zu meiner Oma in die Pfalz!!!! Und zwar vom 31.3.-4.4.2007! Und dann seh ich auch meine Tante und meinen Onkel und meine 2 Cousinen und meinen Cousin wieder!! Hab die ja alle *bis auf meine beiden Cousinen die mal zu Besuch in Berlin waren* auch schon seit 12 Jahren nicht mehr gesehen!!! Ich freu mich wie´n Keks!!! ☆_☆

Und ich hab mir natürlich auch gleich die BahnCard 25 gekauft!!!

Dann kann ich die nämlich auch noch für die Connichi nehmen und jenachdem wie ich Geld hab, kann ich dann auch entlich mal Kunzi besuchen fahren!!! *ja schon 2mal nicht geklappt hat* ;__;
Und Anni dann auch wieder und und... waaaaaaaaa~ am liebsten alle!! XDDD

Aba da ich ja im Moment recht knapp bei Kasse bin, wie eigentlich immer, und ich zudem noch für Japan sparen muss.... wirds wohl frühestens was nach der Connichi!!! Naja... man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, gelle!?

Meisstens scheiterts ja an meinem WE-Dienst.... \(¬_¬)/ *eine Welle für den WE-Dienst* XD

\( ̄ー ̄) *wink wink*

cari ist sauer....

Autor:  -cari-chan-

normaler weise wäre ich jetzt auf dem weg zum japanisch kurs..... aba neeeeeeeeeeee~ grad als ich meine tür aufschliessen wollte zum gehen ruft meine ma noch mal an und bitten uns *nicki-chan, mit der in in den kurs gehe, war auch hier* dass wir doch lieber zu hause bleiben sollten wegen dem strum der draußen wütet.... >_< na toll... die hat uns dann ne rede gehalten wieso weshalb warum blablablubb usw usw...

bin voll mies drauf weil ich mich schon gefreut hatte und es ja die vorletze std. ist!!!! Na hoffentlich kommt heute niemand da hin, sodass wir den unterricht von heute nachholen und den kurs somit um eine woche verlängern... XD

ihr könnt euch nicht vorstellen wie genervt ich bin!!!! *mood bei mexx auch gleich mal auf genervt gestellt hat* XD

der einzig positive punkt daran ist... dass ich jetzt Hana Yori Dango *die dorama* weitergucken kann.. XD

kurz und knapp...

Autor:  -cari-chan-

... ich wollte ja noch von Silvester berichten, aba da ich irgendwie nicht so richtig Lust dazu hab und das nu auch schon ne Woche her ist... also nur in Kurzform XD

Ich hing hier mit 38,4 Fieber rum, durch Tabletten gings einigermaßen, und Nicki und Maxie haben hier Sing Star gemacht!!! Hab alles schön fleißig mit meiner Kamera gefilmt und Tee geschlürft^^;;

4 Min. vor Mitternacht war dann großes Gekreische, weil plötzlich ne Spinne am Hocker *den wir als Tisch benutzten* hochkrabbelte. Voller Panik sprangen wir hier rum und ich, die echt panische Angst vor den Viehern hat, hab dat Vieh dann unterm Glas, beim raufschieben auf nen Teller, irgendwie zerquetscht... XDDD War echt keine Absicht, is halt irgendiw passiert.. XDD

Und alles haben wir auf Video festgehalten, da ich die Kamera laufen hatte!!! Im Nachhinein ziemlich lustig anzusehen!! XDD

Dann sind wir raus gegangen zum knallen und natürlich schlichen gleich so alte Türken-Säcke um uns rum und haben und belästigt.... Aba die gingen noch... Später wurde es schlimmer... >_<

Zudem durften wir nen echt krassen Wohnungsbrand *Dachgeschoss* beobachten, den ich natürlich mit meiner neuen Kamera filmen musste.. XDDD Und da kamen natürlich gleich wieder solche Proll-Türken an und meinten zu mir: "Macht Dir wohl spaß das zu filmen!!! Willste bestimmt an die Nachrichten verkaufen!! Mein Freund kann Dich auch filmen... Da kriegste auch Geld für....!!" Boaaaaaaaaa~ wie eklig!!!!!!! Ich hasse es!!! Und solche Scheißer laufen hier ständig rum!!!

Kurz darauf kamen wieder 2 an und der eine hat uns schon fast im Gesicht geklebt so aufdringlich war der!!!! Am liebsten würd ich denen mal so richtig eine in die Fresse schlagen!!! Solln die doch ihre ollen Türken-Weiber so vollabern!!! Wer denken die denn wer wir sind!!!! Können die nicht mal alle abhaun!!?!?!

Das wäre auch einer meiner Gründe aus Berlin weg zu ziehen!!! Aba HALLO!!?!?! Zieh ich wegen denen noch aus MEINER HEIMAT weg, oder was!?!?! So weit kommt das noch!!!!

Aba das is n anderes Thema... *schon wieder am eigentlichen dran vorbei laber*

Im großen und ganzen war Silvester sehr schön und wenn ich gesund gewesen wäre wärs noch viel besser gewesen!!! XD

Hab mich auch sehr darüber gefreut, dass wir uns mit Anton und Frauke zum knallen getroffen hatten, wobei uns der Spaß am knallen nach dem Feuer was wir miterlebt hatten doch so ziemlich vergangen ist!!!

Feuerwehr hatte ich auch mit meinem Handy gerufen!! Sogar 2 mal weil die einfach nicht gekommen sind!!! Als die dann irgendwann eintrudelten war das Feuer auch schon in die Wohnung dadrüber gewandert und den Balkon daneben hatte es auch erwischt... XDDD

Und das beste war ja noch, als Nicki und Maxie die Leute aus dem Haus klingeln wollte und denen dann welche entgegen kamen und sie zu diesen meinten, ob die Nachbarn schon wissen dass es da oben brennt und ob sie die nicht rausholen könnten blablabla... da haben die beiden nur als Antwort gekriegt "Nix verstehen!!!!"

GUT DASS WIR NICHT IN DEUTSCHLAND WOHNEN!! DENN DANN MÜSSTE MAN JA DEUTSCH SPRECHEN/LERNEN!!!!!! XDDDD <- wieder sowas von typisch... *könnte schon wieder an die Decke springen!!!!!*

Mittlerweile hab ich 38.8 Fieber... >_+

Autor:  -cari-chan-

...da mein Fieber immer mehr anzusteigen scheint hab ich beschlossen zu meiner Ma zu gehen, da mein Arzt dort gleich auf der gegeüberliegenden Straßensteite ist! Da werd ich morgen früh dann gleich hingehen!!! Außerdem ist es ganz schön wenn jemand da ist der einen betuddelt... *lol*

~so brauch ich mir meinen Tee nicht ständig selbst machen... XDDD~

Meine Ma macht mir schon Angst von wegen wenn das Fieber noch mehr steigt, dass sie dann mit mir ins KHS fährt... ;O;

Ich denk mal sie wird aba erstmal Wadenwickel probieren...

Weiss noch nicht wann ich wieder bei mir sein werde... Aba wenn ich wieder einigermaßen aufm Damm bin, dann poste ich mal unser Silvestererlebnis!!! XD

War einiges los bei uns!!!

Bis dann, Eure Cari =^_^=

Morgen ist Silvester und Cari hat Fieber.... XD

Autor:  -cari-chan-

Ganz toll oder!? Fing gestern alles an. Und die Nacht über musste ich auch husten und morgends tat mir dann der ganze Brustkorb weh beim husten... so ein brennen wie nach nem 1000m Lauf nur schlimmer... XDDD

Und nach der Arbeit musste ich noch Trinken für morgen besorgen und da fings schon an mit wackelige Knie und Glieder schmerzen... Bei meiner Ma angekommen drück die mir natürlich gleich n Fieberthermometer vor die Nase weil sie merkt das was nicht stimmt.... XD Gezwungender Maßen musste ich dann Fieber messen und es waren glatt 38°C. Da meinte ich... naja... is ja nicht so schlimm... Fieber is ja erst ab 39°C... Aba meine Mutter: "ab 38°C fängt Fieber an meine liebe!!!" XDDD

Und eben hab ich noch mal gemessen und es waren 38,4°C!! >_<;;
Mein Cos für morgen kann ich wohl vergessen weil noch nicht mal halb fertig genäht ist und ich seh mich hier schon teeschlürfend mit Schlafanzug und Bademantel sitzen... XD

Ich wünsch Euch allen aber einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr!!!!

¸.¤*¨\(´-`)/¨*¤.¸ *mit konfetti um sich wirft*

ALLE JAHRE WIEDER

Autor:  -cari-chan-

Alle Jahre wieder
kommt das Christuskind
auf die Erde nieder
wo wir Menschen sind

Kehrt mit seinem Segen
ein in jedes Haus
geht auf allen Wegen
mit uns ein und aus

Steht auch dir zur Seite
still und unerkannt
daß es treu dich leite
an der lieben Hand

~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
Frohe Weihnachten für euch alle!!!!!

Lasst euch reich beschenken und genießt die Weihnachtsfeiertage so gut es geht!!!

Hab euch lieb! ^3^

Cari als Malermeisterin!!! (°^_^o)/ <- mit Farbkleckse im Gesicht

Autor:  -cari-chan-

Cari hat mal wieder nix besseres zu tun und dachte sich "ach... deine eine wohnzimmerwand könnteste ja langsam mal streichen!!" XDDD

Gestern war ich dann also bei OBI und hab Farbe gekauft!!!

Hab dann erstmal ausgeschlafen und dann mit wegräumen angefangen!! Man war das ne arbeit und das sieht jetzt hier aus!!!!! OMG... Ob ich das jemals wieder ordentlich bekomme!??! /(a_a)\

Hab 2 Std. für die Wand gebraucht und werd jetzt vorsichtshalber noch mal drüberstreichen... *licht ist nicht so dolle und da sieht man nicht ob streifig ist oder nicht...* XD

Sonst krieg ich morgen bei Tageslicht n Schreikrampf weils so fleckig aussieht!!^^;;;

Muss mir eben mal am PC ne Skizze machen wie ich dann die roten Querstreifen anordnen soll... *wand nicht nur normal farbig haben will*

Mal schaun was ich da machen kann!!!!

ES LEBE DIE KREATIVITÄT ! !! ! !! ! \(^v^)/