Zum Inhalt der Seite



Neue Plüschviecher!!

Autor:  VenusKaio
^^
Die werd ich zum Comicsalon Erlangen mal antesten, wenn sie rechtzeitig fertig werden.

Avatar
Datum: 11.05.2012 19:15
die sind ja auch putzig, gefallen mir noch besser als deine katzen.
wie groß und wie teuer sind die denn?
bin leider nicht in erlangen, sonst würde ich denen sicher nicht widerstehen können ^^°
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Eine große Klappe zu haben, ist kein Beweis dafür, daß man recht hat.
Und eine Meinung zu haben, setzt leider nicht voraus, daß man auch Ahnung hat.
meine Homepage: www.frauke-weinholz.com und mein Skizzen-/Comicblog
Avatar
Datum: 11.05.2012 20:44
nein wie putzig :D
Avatar
Datum: 11.05.2012 22:59
Ahhhhhh >.<

Wie süß.

Kann ich sowas auch bei dir bestellen?
Die ganz Rechte finde ich ja sehr süß.
" /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ__Chrysalis

Avatar
Datum: 14.05.2012 15:39
@Tsukikage: Wegen Preis... das ist ja immer so ein blödes Thema... >__< Wahrscheinlich werden sie genauso teuer wie die kleinen Katzen, also 19 Euro. Groß sind sie 15cm.

@DarkChrysalis: Ja, gib einfach bei mir eine Bestellung ab, wenn du eine haben willst! Kommt halt noch Porto dazu, wenn es verschickt werden muss. :/
Avatar
Datum: 14.05.2012 15:42
> @DarkChrysalis: Ja, gib einfach bei mir eine Bestellung ab, wenn du eine haben willst! Kommt halt noch Porto dazu, wenn es verschickt werden muss. :/

Das mit DarkChrysalis können wir über mich regeln, also die Übergabe. :> Und ich überlege nun auch, eine zu holen, da ich bei den kleinen Katzen damals nicht genug Geld hatte...
Avatar
Datum: 14.05.2012 15:44
@Yami: Jou, einfach bescheid sagen, wenn es konkret wird! Der erste Schwung wird hoffentlich demnächst fertig, ist aber erst mal nur eine Miniauflage (10 von jedem Gesichtsausdruck), wenn das gut angenommen wird, gibt es noch mal welche.
Avatar
Datum: 14.05.2012 20:28
Ok, ich würde nach Überlegung so eine nehmen, die lächelt, also die Linke.
Ich würde dir das Geld einfach überweisen wollen und Yami kann sie ja dann bei dir abholen und mir bei Gelegenheit überreichen.

Vielen Dank.
" /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ__Chrysalis

Avatar
Datum: 15.05.2012 15:56
Gut, dann reservier ich dir eine lächelnde! Sie werden am 4. Juni fertig, ist also noch etwas Zeit. Danach melde ich mich dann. ^.^
Avatar
Datum: 30.05.2012 12:33
...und ich will dann noch das buch wenns rauskommt x) scheiß auf den preis... lol
Avatar
Datum: 31.05.2012 10:39
Das Buch? Also Endzeit? Das lässt sich alles machen.
In Erlangen bist du ja nicht, gell? Naja, machen wir dann alles in Weimar.
Avatar
Datum: 31.05.2012 12:08
VenusKaio:
> Das Buch? Also Endzeit? Das lässt sich alles machen.
> In Erlangen bist du ja nicht, gell? Naja, machen wir dann alles in Weimar.

Richtig.
Leider nein, aber ja, in Weimar ist es immer gut :) ich bin da auch flexibel


Zum Weblog