Zum Inhalt der Seite



The Winner is...(Abstimmungsauflösung)

Autor:  VenusKaio
Mann-o-mann, das war ja gestern eine Flut von Kommentaren! Herzlichen Dank dafür! (auf Facebook waren es über 30 Leute die wild diskutiert haben)

Ich hatte mit einem anderen Ergebnis gerechnet (ich dachte Nummer 2 würde klar gewinnen ;), aber wenn ich alle Stimmen zusammenrechne war das erste Cover der Favorit. Ich habe die Ratschläge befolgt und eingearbeitet. Zumindest hat es jetzt auch richtige Zombies, auch wenn einigen das "zu direkt" war.

Komischerweise habt ihr als Animexxler etwas anders gestimmt als die Leute auf FB! Fand ich ziemlich spannend!

Aber hier ist es nun! Hoffentlich gefällt's! Es musste ja schnell gehen mit der Entscheidung, deswegen konnte ich nicht auf weitere Stimmen warten.

Daaanke an alle!!

Avatar
Datum: 05.04.2012 15:56
so ist es sehr hübsch. zuerst wars mein lezter favorit, weil es für mich etwas glatter aussah als die anderen cover, die lebendiger auf mich wirkten.
Avatar
Datum: 05.04.2012 16:56
Jup, schaut gut aus mit den Augen und den bedrohlichen Silhouetten. Macht neugierig. Gute Wahl! :)
Avatar
Datum: 05.04.2012 17:26
Schade das es nicht die 2 war.

Aber das ist nach deiner Überarbeitung auch nicht schlecht.
Schaut gut aus. ^^
" /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ____Liebe Grüße - Chrysalis
_______________________________________________________
Avatar
Datum: 05.04.2012 17:56
mit der bearbeitung find ich es jetzt sogar besser ^___^
aber ich fands auch echt hart mich zwischen 1 und 2 zu entscheiden.
Avatar
Datum: 05.04.2012 18:26
Danke, ihr Lieben! ^///^ Ich hab mich echt so gefreut, dass da so munter diskutiert wurde, auch wenns natürlich schade ist, dass dann ein Cover gewinnt, dass nicht allen gefallen hat. Aber so ist es jetzt eben.
Avatar
Datum: 05.04.2012 22:45
jupp, cooles Cover. sehr stimmig :)

***************************************************************************

"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt."
Albert Einstein


Zum Weblog