Zum Inhalt der Seite




LARP 's over... LARP, Mittelalter, Orikalia, Rollenspiel

Autor:  Drow
Joa, back to life.
Unsere Orikalia VI ist nun vorbei und bis auf meinen putzigen Bienenstich (ich bin allergisch XD ) gabs keine Schwerverletzen.
Insgesamt war es einfach tierisch toll, zwar kalt, aber wir hatten tagsüber Sonnenschein pur. Meine ersten Versuche, Original-MA Rezepte über dem Lagerfeuer zu kochen haben keine Todesopfer gefordert und es war richtig legga (Herbstgemüsesuppe > war echt bösartig sattmachend Oo)

Außerdem hatten wir schon ne Weile nicht mehr soviel LARP mit Herz. Ja, einig werden jetzt wieder das böse "Realitätsverlust"-Wort ausgraben, aber ich finde es einfach schön, wenn ein wichtiger Charakter stirbt und nunmal wirklich einige Tränen laufen.
Natürlich haben wir auch unendlich viel gelacht, besonders das Werhuhn (ein Vegetarier(!!!) in einem riesiegen Ganzkörper-Hühnerkostüm - ja, eine Ausnahme, sowas machen wir nicht dauernd) hat für viel Bauchmuskelkater gesorgt.

Insgesamt nach allgemeiner Aussage ein voller Erfolg.
Ich persönlich stecke nun in einem kleinen Loch und würde am liebsten direkt wieder raus ins Feld. Einzig auf meine Orakel-Rolle - nachst um halb 11 bei 4°C 20 Minuten mit verbundenen Augen still stehen und Fragen beantworten - könnte ich verzichten.
Doch leider heißt es nun warten bis Mai nächsten Jahres. Naja, mal sehen, eine kleine Taverne-Intime lässt sich sicher noch anleihern.
Nächstes WE gehts erstmal auf die Ronneburg zum Ritterfest und alles an Material aufgefühlt, was man merkte, das fehlt. (Mein Holzlöffel hat im Lagerfeuer seinen letzten Odem ausgehaucht -.-)

Und an alle LARPer: Der Winter geht vorbei, keine Sorge ;) Und die eine oder andere Schnee-Con musses ja auch geben.

Nur noch wenige Wochen der Freiheit Ausbildung, Beruf, LARP, Rollenspiel

Autor:  Drow
... dann beginnt meine Ausbilung. Ab dem 1 Oktober ist Schluss mit den drei Monaten Chill-Leben. Aber naja, den Rest meiner Freizeit nutze ich mit den Planungen für unsere September-LARP.
Wer aus dem Raum Frankfurt kommt und schon immer mal reinschnuppern wollte, kann sich ruhig mal bei mir melden. ;)

Wettbewerb in der letzten Phase Landschaft, Rollenspiel, Wettbewerb

Autor:  Drow
Sooo, mein Landschafts-WB geht in die letzte Runde. Tatsächlich habe ich auch Einsendungen bekommem. *froi*

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26503

Übrigens wäre es mir lieb, wenn ihr von euren bereits existenten Bilden nur welche einschickt, die auch wirklich zu unseren Vorgaben passen, einfach nur Landschaftsbilder nehmen wir natürlich nicht, wenn sie nicht nach An Daingean passen. ^^

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!! Weihnachten

Autor:  Drow
Eine angenehme, besinnliche Zeit und viel Liebe und Freude wünsche ich euch allen!

Back to Business Internet, Umzug

Autor:  Drow
Endlich ist der Umzug geschafft und das Internet wieder eingeschaltet. Fast genau einen Monat und eine Woche war ich "gooone with the wiiiind" *säusel*
Nun werde ich gemütlich alles hochladen, was so angefallen ist, hatte ja viiiel Zeit und natürlich wieder wild Bilder kommentieren (0-Kommi-Bilder-Besitzer freut euch!)