Zum Inhalt der Seite



Warum ich momentan totenstill/ inaktiv bin Aktuelles, Animexx, Begründung, Douji, Doujinshi, Inaktivität, Instagram, Leben, MDV, Youtube

Autor:  Feuerfuchs
Hey Leute. Ich bin nun seid über 2 Monaten in sämtlichen Social media Foren inaktiv. Animexx zählt neben Instagram und Youtube dazu.
Ich habe mittlerweile alle Abiturprüfungen hinter mir und wollte ab April erst so richtig durchstarten und aktiv werden. Ich wollte euch immens mit Zeichnungen und Sketches auf Instagram und hier auf Animexx mit Mangaseiten von My Dear Vampire versorgen. Allerdings kam alles anders.
Meine Eltern haben sich getrennt. Wir konnten mit unserer Mum nicht im Ort bleiben wo wir all die Jahre gelebt haben und haben diesen nun seid April verlassen. Mein Vater hat sich als krank entpuppt. Seine psychischen Probleme kamen durch die Trennung extremst zum Ausdruck da er uns versucht hat zu tyranisieren. Ich hatte einfach keinen Kopf dafür mich um My Dear Vampire zu kümmern... und das tut mir leid. Schließlich begleitet mich der Manga nun seid über 3 Jahren. Zu der ganzen Misere kommt hinzu das wir aktuell in einer Notunterkunft wohnen und nicht über Wlan verfügen. Daher kann ich keine Seiten auf Animexx oder Videos auf Youtube hochladen, geschweige denn die Manga meiner Douji Partnerschaften des Ink-Zirkels kommentieren was mir ebenfalls sehr leid tut.
Bald kommen wir allerdings hier raus. Wir haben seid letzter Woche eine Wohnung wo wir ab dem 01.07.16 einziehen können. Da am 01.07.16 aber auch mein Abiball stattfindet erfolgt der Umzug ins neue Leben erst nach dem 01.07.16. Ich rechne damit das wir spätestens am 10.07.16 dort einigermaßen eingezogen sind. Ich rechne vorraussichtlich damit am 15.07.16 wieder aktiv zu werden und euch mit allem zu bombardieren was ich in der zwischenzeit produziert habe. Ich sitze bereits an den nächsten Seiten für My Dear Vampire. Der Manga läuft weiter sobald wir uns im neuen Ort eingelebt haben.

Ich habe diesen Weblogeintrag verfasst damit meine Douji Partnerschaften und Freunde hier auf Animexx wissen was momentan mit mir los ist.
Bis bald ♡


Zum Weblog