Zum Inhalt der Seite



An alle, die Bilius_Hell kennen und lieben!

Autor:  Sayajori_Dragon
Am 16. Mai 2013 ist Bilius_Hell ins Koma gefallen noch bevor sie von ihrem Freund ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Ärzte berichteten sie habe sich Meningitis(Hirnhautentzündung) eingefangen. Am 22. Mai 2013 um 15: 00 Uhr ist Eleni alias Bilius_Hell für tod erklärt worden, als die Untersuchungen einen Hirntod feststellten. Die Trauerfeier findet am 1. Juni 2013 um 11: 30 Uhr statt, um von ihr Abschied zu nehmen. Wir werden sie nie vergessen und weiterlachen, trotz Tränenvergießung...

Fragen oder Nachrichten an mich, die kleine Schwester von Eleni, Saiyajin_Dragon!
Avatar
Datum: 13.12.2015 21:26

Erst jetzt finde ich den Mut zu schreiben.
Es ist schrecklich was damals passiert ist und ich kann es nach wie vor kaum glauben. Sie war so eine nette Person, beschreiben kann ich es irgendwie nicht was damals in mir vor gegangen ist. Doch sie ist heute der Grund warum ich mich für eine bestimmte Abteilung im Krankenhaus entschieden habe: Neurologie. Seit dem ersten April arbeite ich dort als Krankenschwester und weiß wie wichtig es ist die Patienten ernst zu nehmen.

Deine Schwester war etwas ganz besonderes für mich auch wenn ich sie nie in der Realen Welt kennenlernen durfte obwohl der Wohnort nicht all zu weit weg war. Heute weiß ich dass man Dinge wie Besuche nicht auf schieben soll.

Danke dass du damals bescheid gegeben hast. Erst heute weiß ich mit der Trauer um zu gehen. Man kann nur hoffen, egal wo sie nun ist, dass es ihr besser geht und dass sie auf einer Wolke sitzt und auf uns alle acht gibt.
Ein Kuss von deinem Munde, ein Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde, wo mein Herz das deine fand.
Datum: 17.05.2016 16:38
Ich weiß gar nicht wie ich darauf antworten soll...Ich freue mich, dass du nun Menschen helfen willst nicht dasselbe durchstehen zu müssen. Du bist mir schon oft aufgefallen, du scheinst sie sehr gemocht zu haben. Manchmal gehe ich noch auf ihr Profil und lese mir deine Einträge durch. Es tut mir leid, dass du so leidest...Selbst nach fast drei Jahren kommt es mir wie gestern vor, als ich das letzte Mal ihre Hand hielt. Ich hatte mich auch gefragt, was wohl ihre Freunde denken. Ob es ihnen gut geht? Was machen sie wohl heute? Wenigstens weiß ich jetzt, wie es einen von ihnen geht, nicht wahr? Deshalb danke, dass du mir schreibst, obwohl ich weiß, dass es dich nach wie vor schmerzt, bin ich froh mit jemanden schreiben zu können, die sie genauso geliebt hat wie ich.

Sie ist die beste Schwester der Welt und wird es immer bleiben^^
Avatar
Datum: 21.05.2019 22:24


Wie jedes Jahr um diese Zeit denke ich besonders oft an sie. Wie jedes Jahr in dieser Nacht lasse ich eine Kerze für brennen und hoffe dass sie sich freuen wird. Wenn mein Schmerz schon so groß ist, wie musst du dich dann fühlen?
Man sagt immer dass Die Zeit alle Wunden heilt, auf eine Art und Weise stimmt es auch, aber das Loch dass sie hinter lassen hat kann Die Zeit nicht füllen. Man lernt nur mit dem Schmerz umzugehen.
Wie gerne würde ich noch einmal mit ihr sprechen oder schreiben ganz gleich. Ich würde ihr so viel erzählen wollen.

Ich hoffe dir geht es soweit gut.
Ein Kuss von deinem Munde, ein Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde, wo mein Herz das deine fand.


Zum Weblog