Zum Inhalt der Seite



Zwölf Wochen (Ausblick, Dom Dinge, passau, WG)
Wär mein Blog dann und wann auch mal in Gesamtansicht verfolgt, dürfte seit ein paar Wochen hoffentlich die Randbox "Aktueller Ausblick" bemerkt haben. Der Zweck ist simple: Ich mag den Ausblick von meinem Balkon über den Stadtpark und die dahinter liegenden Wälder Oberösterreichs. Daran kann man auch immer sehr schön den Wechsel der Jahreszeiten verfolgen. Dummerweise ist mir letzten Jahre immer erst hinterher eingefallen, dass ich das auch mal dokumentieren könnte. Aber dieses Jahr hab ich dran gedacht und mach seither jede Woche ein Foto. Das geht nun schon zwölf Wochen so und ich find (vor allem in den ersten Wochen) sieht man schön wie eine neu Jahreszeit hier einzieht:






Ich hab vor das Projekt ein Jahr lang durchlaufen zulassen, ich hoff ich halt's durch ;)

Und um einem hartnäckigen Gerücht vorzubeugen: Nein, ich wohne nicht mit im Wald! Wenn ich in der exakt entgegengesetzten Richtung aus meiner Wohnung schaue bietet sich mir ein ganz anderes Bild.

Schönen Tag noch beisammen und 'SCHLAAND!!!
NTL
23.06.2010 11:58 Verlinken
Avatar
Datum: 27.07.2010 10:59
Die Idee finde ich toll!
Auf Bild Nr. 8 ist sogar ein Regenbogen, wie hübsch. :D

Btw. hatte ich in meiner alten Wohnung auch so nette gegensätzliche Aussichten. Von meinem Zimmer aus: Straße, Baumreihen, nette Reihenhäuser, vom Wohnzimmer aus: Abgeranzter Hinterhof, sterbende Pflanzen, mickrige Bäume. Hachja. 8D
тнє cαкє ιѕ α ℓιє. | αηтι-мαяу-ѕυє-zιякєℓ.


Zum Weblog