Zum Inhalt der Seite



Winter Impressionen (passau, Zufällige Alltagsbeobachtungen)

Schnee sorgt zwar für auch Chaos und gerade wenn man die Nachrichten verfolgt, muss sich fragen ob es nördlich von hier davor noch nie geschneit hat und die Menschen deshalb mit diesem mutmaßlich unbekannten Naturphänomen überfordert sind.

ABER ich persönlich finde rein optisch ist es einer der schönsten Winter seit langem :)

Deshalb hab ich auch in letzter Zeit ein bisschen Fotos gesammelt und die lade ich jetzt ohne weiteren Kommentar einfach auf euch ab ^_^

(Achtung, Ladezeiten! ^^')


02.02.2010 16:19 Verlinken
Avatar
Datum: 02.02.2010 16:43
Schön zu sehen, das es auch woanders heftig schneit ^^;;
Hier bei uns schneits schon wieder wie doof ... es bleibt alles liegen und wird immer mehr ><
An den tiefsten Stellen haben wir im Tal aktuell gute 30-40 cm, oben aufm Berg ists sogar noch mehr x___X

Aber schön zum Fotos machen XD
- Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!!
http://www.a-f-a-forum.de/

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
Avatar
Datum: 02.02.2010 16:51
Faszinierend.
Achja, Schnee ist was tolles... Die Gegend da sieht irgendwie total schön aus
Hier schneits den ganzen Tag durch... blöd ist nur, wenn man über die Ackerwege geht und da plötzlich ein liebliches, natürlich gut verstecktes Löchlein auftaucht... aber auch das macht Spass xD
Avatar
Datum: 02.02.2010 17:06
Trägt der Hund so eine "Azubi"-Weste? Wir haben so einen am Samstag in München gesehen und gerätselt wofür die Teile wohl sind, also Drogenhunde, Blindenhunde etc.
Avatar
Datum: 02.02.2010 17:17
> Trägt der Hund so eine "Azubi"-Weste? Wir haben so einen am Samstag in München gesehen und gerätselt wofür die Teile wohl sind, also Drogenhunde, Blindenhunde etc.

Da stand drauf "Ich bin nicht süß". Wirkte aber schon so, als würde er gerade ausgebildet. Kann aber auch einfach nur privates Training gewesen sein.
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.
Avatar
Datum: 02.02.2010 21:26
Ich finde Winter ja auch wunderschön, aber wenn bei 1,5m hohen Schneewehen auf den Schienen die Züge zwei Tage nicht fahren würde ich das schon als Chaos oder wenigstens Herausforderung bezeichnen bezeichnen XD
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
Avatar
Datum: 04.02.2010 00:10
> Ich finde Winter ja auch wunderschön, aber wenn bei 1,5m hohen Schneewehen auf den Schienen die Züge zwei Tage nicht fahren würde ich das schon als Chaos oder wenigstens Herausforderung bezeichnen bezeichnen XD

Ja, doch. Hier war's heute auch ziemlich anstrengend, weil's in der Nacht echt heftig geschneit hat. aber ich find's halt lächerlich, wie Medien aus einen etwas kräftigeren Winter eine halbe Naturkatastrophe machen.

... und dass immer noch Leute mit Sommerreifen unterwegs sind.
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.


Zum Weblog