Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


abwesend

Autor:  apfelkeks
Hoi ^^...ich werd die nächsten 3 Wochen auf mexx wahrscheinlich nicht allzu oft anzutreffen sein, weil ich da 2 Vordiplomsprüfungen hab und dementsprechend ausnahmsweise sogar mal was tun muss für die Uni XD....
Also nicht wundern :)...

@Janine
ich hab schon angefangen mit der Colo ^^...Kann sich jetzt aus gegebenen Umständen aber etwas hinziehen *hust* ^^°...

the date is set

Autor:  apfelkeks
Anästhesist 30.07
Voruntersuchung 01.08
OP 02.08
erste Nachuntersuchung 03.08
Fadenziehen und alles wird dann erst festgesetzt...

Mei..irgendwie bin ich gerade relativ erleichtert, die Ärztin meinte sie schneiden nicht beide Adern komplett raus sondern nur das verbindungsstück (ich will die ja nu auch nicht aus schönheitstechnischen Gründen weghaben...und Narben sind auch nicht schöner als Adern ^^°) und deswegen können sies Ambulant machen und ich muss nicht im Krankenhaus bleiben :)...

what should I say...

Autor:  apfelkeks
Eigentlich wärs ja mal wieder an der Zeit, dass ich nen richtigen Blogeintarg (und nicht nur ne ToDo Liste) mach...
Und wie sich das für einen echten Blogeintrag von mir gehört fängt es natüüüürlich mit meinem Gemoser über meine Krampfader an ^^°....

Da dachte ich hätts nu endlich hinter mir und könnte entspannt auf meinen Krankehausuntersuchungstermin am 24. warten aber Pustekuchen, the Trombose is back und ich darf mir wieder Spritzen ins Bein haun *seufz*....
Immerhin hab ich aus meinen Fehlern letztes mal gelernt und war VORHER beim Zahnarzt (nicht dass ich da wieder 3 Stunden sitzen muss weil das Zahnfleischbluten wegen dem Blutverdünnungsmittel nicht aufhört ^^°)....
Und zu allem Überfluss hab ich mir dann, weil die Spritze mit nem Haltbarkeitszettel beklebt war und man nicht gut reingucken konnte) auch noch n bisschen Luft ins Bein gespritzt....und auch wenn das nicht wirklich großartig tragisch is, es tut wehhhhh *wehleidig sei* ;m;....
Naja...ich hoffe mal das gibt sich bis morgen wieder...Trombose is wirklich nichts schönes *sight*...
Joa...und ansonsten hab ich wie gesagt am 24.05 meinen Untersuchungstermin im KH und dann können sie mir vielleicht auch eeeendlich mal sagen, wie lang das wohl mit dem Heilungsprozess dauern wird, wie lang ich da für meinen KH Aufenthalt einplanen sollte und wann ich nu endlich meinen Termin hab. Warum sind Spezialkliniken nur immer so verpeilt?


Ansonsten...schlag ich mich moementan mit passenden bzw nicht passenden oder nicht auf Lager seinden Etikettengrößen für diverse Verwendungszwecke herum XD....

aktuelle ToDoliste

Autor:  apfelkeks
Ohne Liste geht bei mir ja nix ^^°...

Semesterbeitrag
Dauerauftrag Müll
HKK Beitragszeug klären

Ummeldung Uni
Ummeldung HKK
Notar
Ikea
Zimmer Planung
Zimmer bunt
Haus putzen
Sperrmüll 1
Sperrmüll 2
Nachsendeantrag
Ikea Business
Müllkarte abgeben, klären Mülltonne hier?
Küchen reperaturtermin
Umzug Tele: Telenummer
Umzug: Helfer abklären tele
Klemptner
Badezimmerschrank
Heizungsmensch

Kakao Leuchtkarten Auswahl
Kakao Leuchtkarten Probedruck
Kakao Leuchtkarten Druck und schneiden
Kakao Auswahlposter
Kakao Abstimmung
Kakao druck und schneiden
Kakao sortieren
Kakao Verkaufsliste und Upload link und Text
Kakao Vorbestellthread
Kakao RundENS (vorbestellung, GA)
Kakao Diskussion offene Auflagen
Orga Diskussion Portokosten
Orga Diskussion unpraktische Maxikarten
Kartenmenge wg Leuchtkarten
Seilziehalktion

Leuchtkarten verkauf
Glitzerkarten verkauf
Glubschi Anhänger
Anhänger LBM
Mail Anhänger
Lachobst

klinische: Foto und Links und Korrektur: Barbara
Sina: Bads
FOV scannen und Mail
Unterricht am Krankenbett Pabo?
DiaPra Korrektur
Mail Sören Diapra : Catherine

Deutsche Bank Abgeltungssteuer?
VHS Japanisch
Kakao Mulle, Aiko, Kiwitee, Yvonne
Nalia Colo
NiSaki Colo
Avalon Star Bild
Tina 2 x Bild
Drucker Info
Müsli Button Lona
Tele Thalia
Mails
ENS
GB Mexx
Update HP

Das Leben nach der LBM...

Autor:  apfelkeks
ist schmezhaft, irgendwie hab ich mir da wohl ne erkältung eingefangen und jetzt voll die Halsschmerzen -_-"....Und ansonsten hab ich noch bis zum 31. Zeit meine AP I Hausarbeit fertig zu machen *noch nicht mal angefangen hab* *pfeif*....Morgen wird meine Oma 80 und ich hab noch kein wirkliches Geschenk...Bzw. ich hab ne Idee, muss die aber noch umsetzen...aber das wird schon. Dafür hat sich mein entzüdetes Blutgerinsel jetzt wohl endlich wieder eingekriegt ^^....

Joa, ansonsten zur LBM: Vieeeelen herzlichen Dank, an alle die etwas bei uns gekauft haben :D!!!!! Insgesammt war der verkauf wie letztes jahr auch schon recht erfolgreich...auch wenn ich dieses mal nur bei +/- 0 rausgekommen bin, aber das lag nur daran, dass meine Produktionskosten dieses mal so hoch waren, weil ich das grooooße Buttonpaket bestellt hab ^^°...Aber dafür reicht das jetzt auch für mindestens 1-2 Jahre *nick*...Aber irgendwie ist es ein ganz schön seltsames Gefühl soviel Geld einzunehmen und doch nichts zu verdienen ^^°...
Auch wenn ich von der Messe an sich nicht viel hatte, weil ich fast die ganze Zeit verkauft hab wars doch sehr lustig :)....Ich hab viele alte Bekannte und auch einige neue Leute getroffen und kennengelernt ^^...Und unsere Süßigkeiten kamen anscheinend auch sehr gut an XD....Auch wenn mir davon ja Samstag ganz schön schlecht war °-°....Aber man sollte halt auch nicht zuuuu viel davon essen ^^"...

Ich muss zur LBM zurückblickend noch mal sagen, dass ich wirklich extreeeemst positiv überrascht von den Leuten/der Kundschaft so allgemein, da waren soooo viele nette und liebe und höfliche Leute dabei dieses mal °-°.....und selbst die kleinen Kinder die ab und an da waren waren alle gut erzogen °-°!
Und noch mal ein rieeeeesen großes ssorry an alle die so ewig auf ihren ConHonEintrag warten mussten ;M;!!!!!

Gahhhh -_-"!

Autor:  apfelkeks
Irgendwie hab ich momentan einfach kein Glück bei Ärzten... es ist immer das selbe. Ich geh zu Arzt A weil irgendnen billigen Befund für Arzt B brauch. Dann macht er n Blutbild, impft mich oder macht sonst was total normales und dann...2 Tage später steh ich wieder auf der Matte und werd zu Facharzt X,Y und Z überwiesen weil irgendwas nicht stimmt. So langsam komm ich mir vor wien Mutant und fange an Angst vor Ärzten zu haben ;m;.....


Aber meine Krampfader setzt dem ganzen irgendwie echt die Krone auf -_-....
Die hatte sich ja, gemein wie sie ist, vor 3 Wochen entzündet...dann hab ich mir die ganze Woche Trombosespritzen ins Bein gejagt und die entzündung wurde immer besser....dann war ich heut beim Zahnarzt und musste 2 Stunden nur wegen nem blöden Füllungswechsel auf dem Behandlungsstuhl sitzen, weil das wegen der Trombosespritzen geblutet hat wie sau und sie die Füllung nicht füllen konnten ohne das sie rosa geworden wäre und...gestern war meine letzte Trombosespritze und jetzt ist prompt die Entzündung wieder da -_-....Und vom Impfen von vor üver einer Woche hab ich auch noch ne Beule im Arm bekommen, da bin ich ja echt mal gespannt, was der Arzt mir da morgen zu erzählen wird -_-.....

GAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Sorry, dass musste jetzt mal sein ^^°....Irgendwie kotzt mich das gerade ziemlich an, dass die Krampfader so viel Ärger mit sich bringt, bevor ich damit beim Arzt war hat sie keinen Mucks von sich gegeben und jetzt hab ich nichts als Arzttermine und Schmerzen deswegen -_-.
Wahrscheinlich ist das der Ausgleich dafür, dass ich mit meinen LBM Sachen so gut in der Zeit lieg *sight*...Es geht ja nicht, dass mal alles glatt geht, wo kämen wir denn da hin -_-.....

Ich sollte mir dem Kompressionsstrumpf voll mit Kortzesternen pinnen -__-!

dies und das und Beulen

Autor:  apfelkeks



Tschakaaaaaaa.....noch 1 1/2 Wochen bis zur LBM °O°.....Und schockierender Weise liege ich noch bei allem gut in der Zeit °-°.....Wobei sich das ja auch relativ schnell ändern lässt *hust* *sich selber tret* ^^;;;;....
Ich will den Druck auf jeden Woche schon hinter mich bringen, zumindest was die Hefte betrifft...

Ansonsten hab ich momentan ne Beule im Bauch....und wer ist Schuld? meine Krampfadern -_-.....Die meinten nämlich sie müssten sich nach dem Röntgen mal eben entzünden...und das tut schweineweh -_-....Wobeis momentan schon wieder geht, das mit dem entzünden haben sie sich ja auch schon vor 2 Wochen überlegt...Ich dachte erst, das wär einfach die Ader kaputt gegangen, weil man Bein ganz blau geworden ist (also so blaue Flecken mäßig), aber als das nach 2 Wochen noch nicht weg war und auch nur sehr langsam besser wurde (wobeis jetzt wirklich fast geht wenn mans nicht anfasst, die ersten 3 Tage konnt ichs gar nicht bewegen weil so weh tat) bin ich dann gestern mal zum Arzt und nu darf ich mir Trombosespritzen gegen die entzündung ins bein hauen....oder in den Bauch...und da kommt dementsprechend auch die Beule her XD.....Wobei mein bauch da irgendwie nicht sonderlich aufnahmefreudig ist, das ist da fast alles wieer rausgelaufen :/...Dementsprechend werd ich die nächste Woche wohl eher mein Bein pieksacken....und hoffen, dass es schnell weg geht...und mich meine kranke Familie nicht noch mit ihrem blöden Grippevirus ansteckt, sowas kann man zur LBM so gar nicht brauchen -_-....

Was war bloß im Essen °-° ??!?

Autor:  apfelkeks



Ich hab heute etwas extreeeeem seltsamen geträumt.....Barbie als feenprinzessin und Gin aus Bleach hatten zusammen ein Baby und es hieß Gin Maximilian und ich war die Oma °-°.......Und ich hab mich den ganzen Traum über über den bescheuerten namen des Kindes aufgeregt ^^°....

Tjoa

Autor:  apfelkeks
Dinge die ich in nächster Zeit endlich mal (fertig) machen sollte:

*Doujinshi für die LBM
*Cover für den Doujinshi
Bild für venus Kaio
*Schalbild
*Acrylbild
*aufräumen
Mexx Buttons Design + Kotzestern
*Buttonsheets drucken und schneiden
*Postermotiv
*Bild I für meine Tante
*QualM Werkstadtbericht
*AP I Hausarbeit
*Update Nachtrag
*OP Vorstellungstermin
*Praktikumsplanung


...und wahrscheinlich mach ich wieder 10.000 andere Sachen und mir dadurch nur noch mehr Arbeit ^^"...

WIPs

Autor:  apfelkeks
Man man man...was man nicht alles findet wenn man seine Festplatte mal ein bisschen aufräumt ^^"....Und das sind nur die Bilder wo ich wirklich schon angefangen hab was zu machen °-°...

Augenbild


Lah'Rie Charasheet


Coloübung


Emmy


ConHonCover für meine Schwester


Collab mit littleRabbit


Bild für Ayeka-chan


Robben Pinup


Ayali


psychodelisch


Ich frag mich ja ob ich davon wenigstens eins irgendwann noch fertig bekomm ^^°

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19