Zum Inhalt der Seite



Vacation - Berlin

Autor:  crow13
Aloha

Kaum 1 Tag hier und schon bin ich produktiv XD

Die 2h Zugfahrt nach Berlin konnte ich gleich für die Skizze zu einer Auftragsarbeit verwenden, und der heutige Tag begann nicht minder kreativ. 



Sitze derzeit an einem Harry Potter FA für eine Freundin, und muss sagen, soooo schlecht sehen die Beiden garnicht aus *lach*






Mal gucken obs für eine Veröffentlichung auf mexx reicht. Sorry für die schlechte Quali, ist nur n Handy-Pic ^^""

LG eure crow
Avatar
Datum: 03.08.2011 14:58
OMG, das HP Fa macht mich zu deinem ewigen Fan <3
Kitty came back home from on the island
But kitty came on home without a name
Avatar
Datum: 03.08.2011 17:19
Ich will Lily und Severus ;^;
Avatar
Datum: 04.08.2011 11:08
Hmmm ... keine schlechte Idee ôo *höhöhö* Bin momentan wieder im HP-Flash Ö_______Ö
Avatar
Datum: 04.08.2011 21:55
Ich wüsste noch ein FA was du mal zeichnen könntest! *höhö* Ich sag nur Ink Heart. öwö
Aber beide Skizzen sehen toll aus. ^^v
Avatar
Datum: 08.08.2011 00:53
^---^ Liebe....
Kaiko Yoshinary


Zum Weblog