Zum Inhalt der Seite



Verwanzter Besuch Flöhe, katze, Läuse, Zecken

Autor:  Yeo
Ui, bei mir wohnt grad vorübergehend ´ne sträunende Katze.
Wenn die schon groß wär, wär´s ja egal und ich würdse gleich wieder vor die Tür setzen. Aber im Erzgebirge isses grad viel zu kalt und die Katze, die ´n Kater is, is noch ganz winzig. Die wär bis morgen früh ´n Kätzchen am Stiel.

Deshalb hatses heut noch mal schön warm, kann trockne Nudeln fressen und morgen geht´s ab ins Tierheim!


Ich hab dem drolligen Vieh auch gar keinen Namen erst gegeben ...
"Joe Thunderhawk" klingt aber ganz anständig.



Avatar
Datum: 23.11.2010 20:21
Bei uns kommt auch ab und zu ne Katze vorbei, frisst n bisschen Käse oder irgendwas anderes und geht danach wieder
aber sehr süß deine Geschichte :D
Avatar
Datum: 23.11.2010 20:25
Def hat'n Kater! *kicher*

Das ist bestimmt ein kawaii-getarnter Katzendämon, der heut nacht heimlich alle deine Manga fressen wird! Pass bloß auf!
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen!
Avatar
Datum: 23.11.2010 20:34
Was für eine tolle Weihnachtsgeschichte, bald ist ja auch erster Advent :D !
Avatar
Datum: 23.11.2010 21:00
Joe Thunderhawk xDDD
echt geiler Name!
bist ja voll der Tierfreund! das freut mich :D
Datum: 23.11.2010 21:45
Warum behältst du das Kätzchen nicht?
Das wär für Joe bestimmt das schönste Weihnachtsgeschenk. *__*
Avatar
Datum: 25.11.2010 16:50
Du hast ja doch ein herz !
Datum: 05.12.2010 15:42
Def und Kater, das kommt mir bekannt vor ;)


Zum Weblog