Zum Inhalt der Seite



Neu auf der Connichi: "Tristesse, Beton und Menschlichkeit" Connichi 2010, Comic, Connichi, Delfinium Prints, Tristesse, Beton und Menschlichkeit

Autor:  Yeo
Nach den Veröffentlichungen in    "JAZAM! #5" und "Fool on the Hill #13" wird meine urban-extraterrestrische Comic-Kurzgeschichte "Tristesse, Beton und Menschlichkeit"  in seiner nunmehr dritten Version veröffentlicht - nämlich als Comicheft bei Delfinium Prints. Mit zehn neuen Seiten und ´nem kleinen redaktionellen Teil.

Release wird auf der Connichi sein. Ansonsten gibt´s das Teil über www.delfinium-prints.de bzw. über Mail an delfinium-prints@gmx.de

Das Cover und ´ne Teaser-Seite:

 
Datum: 07.09.2010 13:31
Bei dem Titel muss ich irgendwie an den Bahnhof in Chemnitz denken...
Avatar
Datum: 07.09.2010 14:49
Das is gar nich mal so abwegig.
Aber woher kennst´n du bitte schön den Chemnitzer Bahnhof?
Avatar
Datum: 07.09.2010 18:11
verdammt, jetzt sollte ich wirklich auf die Nichi.... XD
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com
Datum: 07.09.2010 20:15
Wenn man vom Süden Deutschlands mit Bummelzügen nach Berlin fährt lernt man so einige Bahnhöfe kennen...
Datum: 07.09.2010 20:24
Das wollte ich eh noch lesen. Dann brauch ich mir ja nicht mehr das teure Jazam kaufen^^

Bis zur Connichi!


Zum Weblog