Zum Inhalt der Seite



Neu zur Connichi: "Roy und die Frauen" Connichi 2010, 78 Tage auf der Straße des Hasses, Connichi, Delfinium Prints, Roy und die Frauen

Autor:  Yeo
So, jetz´ kann man´s ja schon mal langsam ankündigen, auch, wenn´s noch nich ganz fertig is.

Also, wenn nich alle Stricke reißen, gibt´s nächste Woche zur Connichi am Stand von Delfinium Prints das erste Heft der brutalen und sexistischen neuen Yonkoma-Heft-Reihe "Roy und die Frauen" - einem Spin-Off zu "78 Tage auf der Straße des Hasses".

Neben meinem dilletantischen Geschmiere gibt´s superbe Gastzeichner-Beiträge von Marcel Hugi Hugenschütt und Maria azara Hecher, die ja beide schon bei den "78 Tage"-Sonderheften mitgewirkt hatten.


Mehr Infos gibt´s die Tage.
Avatar
Datum: 02.09.2010 23:06
verdammt ich lass das Diplom und komm vorbei! XD
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com
Avatar
Datum: 03.09.2010 12:02
Würd ich an deiner Stelle nich anders machen! :-D
Avatar
Datum: 03.09.2010 17:15
> Würd ich an deiner Stelle nich anders machen! :-D
XDDDD *Joooke*
Verdammt, aber die Profs finden mein Projekt gut, wâre ja schon irgendwie blôd.... XD

nya, das nâchste mal..... Hanami??? J-con? O u O

bisous X3
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com
Avatar
Datum: 05.09.2010 11:16
J-Con?

Hanami dürfte aber klar gehn - hat mit gut gefallen, das Teil!

Ansonsten sag ich immer fein hier Bescheid, wo die Delfinium PrinzEssinEn das näxte mal am Start sein werden.
Avatar
Datum: 07.09.2010 17:10
> J-Con?
>
> Hanami dürfte aber klar gehn - hat mit gut gefallen, das Teil!
>
> Ansonsten sag ich immer fein hier Bescheid, wo die Delfinium PrinzEssinEn das näxte mal am Start sein werden.

Hey cool!!!!! Dann sehen wir uns vielleicht wieder????? YAY!! Hey- Freu mich!! ^^ kA, was ich da tragen werde und och ich da groB Zeit hatte etwas neues zu kreieren oder altes zu renovieren!! XD

Das mexxte mal?? XDDDDD

bisous X3
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com


Zum Weblog