Zum Inhalt der Seite



Das Hexenfeuer glüht so vor sich hin ... Blutrotkäppchen, Entoman, Hexenfeuer, Mangaka

Autor:  Yeo
... und ich sitz immer noch vorm Rechner.
Aber fertich isses! Das letzte Kapitel der "Blutrotkäppchen"-Tetralogie!

Zieht´s euch rein! http://www.comicstars.de/comics/view/Blutrotk%C3%A4ppchen%204_1


Jetz´ wird sich erst mal schnieke belohnt und noch ´n paar Seiten "Eternals" von Neil Gaiman gelesen. ... Ein Fest wird das ...
Soll´n doch die Leute mit ihrer scheiß Hexenfeuer-Feststimmen da draußen Hundescheiße fressen!
Datum: 01.05.2010 10:38


Fein!! Auch das Gerasterte war wieder tschöhn. Und ich hab sogar 'nen kleinen Fehler gefunden. Könnte man zu den Continuity-Fehlern zählen, vllt.

Aber da ich nich doppelposten will, schreib ich das erscht später.
Avatar
Datum: 01.05.2010 11:06
Nee, sach ma. Was war mir denn unterlaufen?

Hab´sch mal ´ne Fläche im falschen Ton oder gar nich gerastert?
Avatar
Datum: 02.05.2010 16:59
Das war doch mal wieder ein klasse Kapitel.
Vielen Dank, daß du dir die Mühe machtest, obwohl das Hexenfeuer gelockt hat.
Inzwischen haben "der Jäger" und ich schon Pläne, nachdem wir den Struwwelpeter missbraucht haben, "Blutrotkäppchen" zu cosplayen. Wobei ich noch am Schwanken bin zwischen dem Rotkäppchen und der zahnlosen Großmutter mit einer Dose Mädchenfleisch. ^^

Viele Grüße aus Bayern
FuYu



Zum Weblog