Zum Inhalt der Seite



Für die OC KAKAO-WuST

Autor:  MLang

(wird nach der WuST wieder gelöscht :D)

Jöö, liebe WuST-Gruppenmitglieder! Hier kommen die Charas, die ich euch gerne zur Auswahl geben würde!

Weibliche Charas:

♥ Devika & Marlene
(da beide zusammengehören, findet ihr die Refs & die allgemeine Beschreibung hier zusammen; natürlich MÜSST ihr nicht beide zeichnen, dürft das aber natürlich sehr gerne :) Sonst wählt einfach die Dame aus, die ihr lieber zeichnen würdet)

Spoiler

Devika: Inderin | zum Teil Cyborg | Sekretärin | dunkle Haut | schwarze Haare | graue Augen | Muttermal links unterhalb des Mundes | Marlenes Freundin

Marlene: vollständiger Cyborg | Chauffeurin | Hostess | rote Haare | graue Augen | immer sexy gekleidet | Devikas Freundin

Referenzen: http://s5.photobucket.com/user/4thLord/library/Devika%20und%20Marlene

Also Devika arbeitet als Sekretärin für einen äußerst fiesen Typen (Mina), der u.a. in Menschenhandel verstrickt ist. Er kauft armen Leuten ihre Kinder ab unter dem Versprechen, ihnen ein besseres Leben zu bieten oder nimmt Kriegsopfer bei sich auf, aber letztlich benutzt er die nur für seine Experimente. Dabei versucht er auf äußerst günstige Weise Arbeitskräfte 'herzustellen', unterzieht die Leute Gehirnwäschen, baut ihnen teilweise Cyberware ein, um sie zu nützlicheren Arbeits'tieren' zu machen usw. So kam auch Devika zu ihm; sie stammt eigentlich aus Indien, wurde als junges Mädchen von Mina gekauft und zu seiner Sekretärin erzogen. Sie bekam beizeiten auch diverses an Technik eingebaut, um sie effizienter zu machen und körperlich stärker, da sie auch mal als Bodyguard und Türsteherin vor seinem Büro herhalten muss. Inzwischen hat sie sich aber hinter seinem Rücken mit anderen Widerstandskämpfern verbündet und versucht nun, Mina das Handwerk zu legen.

Marlene hingegen war nie menschlich, sondern ist ein kompletter Cyborg. Sie ist in den Laboren von Minas größtem Konkurrenten (Siors) gebaut worden. Siors ist einer der beiden Hauptdrahtzieher bei dem geheimen Putsch gegen Mina und hat daher auch Kontakt zu Devika. Die hat ihn einmal in seinem Labor besucht, als Marlene gerade zum ersten Mal aktiviert wurde und war somit auch praktischer Weise das erste Lebewesen, das Marlene gesehen hat (sie ist also quasi ein bisschen auf Devika geprägt). Da hat sie sich auch direkt in sie verliebt. :D Bevor die beiden Damen aber zusammengekommen sind, hat Marlene u.a. als Hostess gearbeitet, aber auch als Chauffeurin für Siors. Inzwischen ist sie auch Teil der Verschwörung gegen Mina. Ach ja, das rote Kostümchen mit der Kappe, das sie auf zweien der Referenzen trägt, ist praktisch ihre Chauffeur-Uniform. Devika hingegen trägt wegen ihrer Arbeit meistens ihr Sekretärinnen-Outfit.

 

Männliche Charas:

Pran

Spoiler

Vampir | blonde Haare | violette Augen | Kreuz-Tätowierungen auf der Stirn und auf den Wangen

Referenzen: http://s5.photobucket.com/user/4thLord/library/Pran

Pran wuchs in einem mittelgroßen Dorf als einziges Kind einer verarmten Adelsfamilie auf. Er wollte sein wenig behagliches Leben aufgeben und begab sich in die Dienste eines wohlhabenden Vampirs. Dieser machte ihn im Alter von 22 Jahren zum Vampir und rettete ihn so vor dem nahenden Tod durch die Schwindsucht, an der Pran erkrankt war.
Nach einer Meinungsverschiedenheit mit seinem Meister verlässt er seine Heimat und findet eine neue in der 'Stadt der Blutigen Flüsse', wo er sich einem dort ansässigen Vampirclan anschließt.

Doujinshi: http://desu.de/dj_25949

 

Aleksei

Spoiler

Russe | Dealer | Cyberpunk | künstler Cyber-Arm | weiße Haare | eisblaue Augen | liebt die Farbe Weiß

Referenzen: http://s5.photobucket.com/user/4thLord/library/Aleksei

Aleksei ist ein genetisch manipulierter Retortenmensch (sprich seine Eltern wählten wie aus einem Katalog die Gene aus, die sie ihrem Wunschkind verpassen wollten - kostspielige Angelegenheit). Doch anstatt in die Fußstapfen seiner Eltern (Konzerner) zu treten, geriet Aleksei auf die schiefe Bahn und verdingt sich seither als Dealer für alles, was das Herz begehrt - seien es Drogen aller Art, Waffen oder Informationen… er kann es beschaffen. Er ist sehr blass und ohnehin ein recht farbloser Zeitgenosse. Seinen rechten Arm hat er durch einen Kampf mit einem Rivalen verloren, aber längst durch eine gute Prothese ersetzt, was dank der Maßarbeit und der passenden Kunsthaut kaum auffällt…

Doujinshi: http://desu.de/dj_64051



Zum Weblog