Zum Inhalt der Seite



WCS Teams 2012 - Starring Italien Team Italy 2012, WCS, WCS Teams 2012, World Cosplay Summit

Autor:  RainbowRiders
Mit ganz ganz kleiner Verzögerung möchten wir euch das nächste WCS Team 2012 vorstellen.
 
Team Italien:

Arthemis92 und sein Bruder Francesco
(Klick auf Artemis92 führt euch auf sein DevArt Profil)

 
Leider haben wir ansonsten keine Internetauftritte gefunden, weswegen wir jetzt nichts verlinken können, um sie zu stalken. Wir sind auch traurig, dass wir das auch noch nicht konnten. D:

Auftrittsvideo:

Ein wirklich schöner Kampfsketch mit scheinbar unendlich vielen Waffen :-D Der Sprung hat uns ganz besonders beeindruckt, das sah tatsächlich ziemlich dynamisch aus *_* Und die Leuchtisachen, die haben uns auch sehr gefallen, wir möööögen Leuchtisachen. :-D
Da waren coole Sachen aneinandergereiht und die Endpose war gut eingeleitet. :-)


Und zum Schluss haben wir nur noch eins zu sagen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!







Als Nächstes im Rampenlicht: Team Korea

 
Avatar
Datum: 05.03.2012 15:07
Italien... MÄNNER *__*
"Man muss kein Jura studiert haben, um der Advocatus Diaboli zu sein." - "...IN AMERICA!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)
Avatar
Datum: 05.03.2012 18:05
Ich mag das publikum, sie denken genauso wie ich:
Uhh.. er ist gesprungen. *kreisch*
Uhh.. es leuchtet. *kreisch*
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.


Zum Weblog