Zum Inhalt der Seite



Winterpause

Autor:  Cosplay-Weblog

Liebe Animexxler,

Weihnachten rückt inzwischen immer näher und die meisten von euch freuen sich sicher schon auf ein paar freie Tage. Egal ob nun mit der Familie oder doch nur in trauter Zweisamkeit mit dem Partner, wir hoffen natürlich, dass ihr alle es kaum noch erwarten könnt. Wir jedenfalls nicht. Und kurz nach den Weihnachtsfeiertagen kommt auch schon der Rutsch ins neue Jahr. Zeit, damit auch wir uns mal eine kleine Auszeit nehmen. Deswegen haben wir beschlossen eine kleine Weihnachts-/ Winterpause einzulegen. Natürlich könnt ihr euch trotzdem auf unseren Weblog nächste Woche freuen und der vierte Advent steht uns schließlich auch noch bevor. Also keine Sorge, bevor wir in unseren Kurzurlaub gehen werdet ihr noch genügend von uns hören und im neuen Jahr melden wir uns dann ohnehin wieder mit neuer Energie bei euch.

Euer
Cosplay-Weblog-Team

Avatar
Datum: 14.12.2015 19:29
Schöne Winter- & Weihnachtspause :)
Habt ihr euch wieder verdient, war ein schönes Jahr mit eurem Weblog - Dankö. ;)
Cosplay: Animexx, wc, fb ~*~ Meine Zeichnergalerie ~*~ Homepage


Zum Weblog