Zum Inhalt der Seite



Nicht vergessen: ROSENKÖNIG-Release-Event am Samstag! Carlsen, Lilientod, Rosenkönig, Takagi

Autor:  Soen


Nicht vergessen! Diesen Samstag, am 30. Januar 2010 - einen Tag nach Erscheinungsdatum von LILIENTOD-ROSENKÖNIG - gibt es ein RELEASE EVENT zum Manga bei TAKAGI BOOKS & CO in DÜSSELDORF!! =D

Anne und Ich werden eure frisch erstandenen Rosenkönig-Bände signieren UND ihr könnt selbstgemachte Leckereien von den Mangaka bekommen! >w</") Wenn das mal kein Grund ist, zu kommen!! (òwo/") die Leckereien sind aber begrenzt, also nicht zu spät kommen!)

Avatar
Datum: 25.01.2010 22:27
Und ich sitz in einem scheiß Raum an meiner Uni und hör Referate über die Geschichte Japans
Ich will auch Essen von dir T AT;!!

Aber: Herzlichen Glückwunsch euch beiden <3
Und viel Spaß
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」
Avatar
Datum: 25.01.2010 22:40
Ö0Ö Was machst du denn an einem Samstag in der Uni? Q-Q Armes Hamsterchen. *knuddel* (Wenn ich jetzt sagen würde, ich bring dir Pastries zur LBM mit, wäre das irgendwie verquer %D @Cos)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!
Avatar
Datum: 26.01.2010 00:22
#weinend in ecke sitzt#
;_; und ich muss arbeiten
Ich verkaufe:

Normale Sachen Mangas/Animesund co.

Meine Kakao Karten greift zu, male auch auf Wunsch was ^^
Avatar
Datum: 27.01.2010 18:53
muss auch für nen wichtigen tast lernen ; A ; buhuuuuu *sich mit anreih*


Zum Weblog