Zum Inhalt der Seite



Schneflöckchen, Weißröckchen... Lilientod, Rosenkönig, Yayuco

Autor:  Soen

=D Ich melde mich lebendig! *lol*

Bald ist Weihnachten und ich werkel immer noch fleißig an der komplett neuen VIPWIP.de - Seite sowie an ein paar anderen Kleinigkeiten. (am liebsten hätt ich 8 Arme X_x und zwei Köpfe... oder besser ne möglichkeit in der Zeit zurück zu springen... hmm XD)

Wir haben heute entdeckt, dass das finale Cover von LILIENTOD Band 2 endlich online ist (vielmehr hat Lail es entdeckt, während ich noch in den Weihnachtsplanungen steckte):


LILIENTOD: ROSENKÖNIG (c) M. Peters & A. Delseit / Carlsen Manga.

Lail und ich können kaum den Erscheinungstermin (29.01.2010) erwarten!! X3#
Erste Signiertermine rund um den Februar sind in Planung, sobald etwas in trockenen Tüchern ist, geben wir es natürlich sofort bekannt!

Mehr Info zu LILIENTOD: ROSENKÖNIG!

 

Dann wäre da noch....

 

Vom 8.-10. Januar findet in Dachau bei München die 3. YAYUCO statt und ich bin als Gast dabei!

Nebst Signierstunden werde ich dort zwei Workshops abhalten. Zum einen einen Storytelling-Workshop (speziell Manga-Storytelling) zusammen mit Anne Lail Delseit und einen Boyslove-Workshop zusammen mit Eru Nuo / Nina Loeffel Nowacki.
Die genauen Termine und Zeiten der Workshops uns Signierstunden werden auf der Convention-Website zu finden sein bzw. vorort aushängen.

=) Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! ;D



So, das wär's erstmal von mir! ^--^ Sollte ich mich vor Heiligabend nicht mehr melden, wünsche ich euch ganz ganz tolle Festtage!!

Avatar
Datum: 18.12.2009 22:38
Also wenn schonmal etwas bei mir hier unten is, dann werd ich glaub ich schonmal vorbei gucken ^w^
HOLY CHEESE AND TAPDANCING JESUS ON CRACKERS o_0
Avatar
Datum: 19.12.2009 00:46
Der Kerl da hinten sieht plötzlich noch dreidimensionaler aus! *0* *mag*
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.


Zum Weblog