Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

MaPpe?.?

Autor:  BlauStich
.. GutEn TaG IHr da vor dem Bildschirm *verbeug*

.. Also hier ist mal die Eröffnung von meinem Weblog .. hab die ganze Zeit überlegt ob ich einen mache ( auch wenns niemanden interessiert =.='heehxP)
.. also wie man jetzt sieht .. hab ich mcih dazu entschieden einen zu machen xPP

und fange auch gleich mal ein und zwar mit nem Großen Problem .. O.O
.. Heute früh kam endlich die Nachricht an .. das ich zu nem Eignungstest eingeladen werde .. *wuhuuuuuu*
.. doch meine freude hielt nicht so lange an . als ich die Vorrausetzungen für den Test gelesen habe ..
also ich muss ne mappe machen mit 10 Arbeiten .. das ist nicht grad das problem .. dann hab ich weiter gelesen .. und gaaaaaanz unten stand .. ich zitiere:
*räusper* .. : Hinweis:

-keine Mangas, Comics und Tripals ..

O.O .. *DoooOoOOOng*
und somit sind 2 Bilder aus meiner mappe rausgeflogen .. weil ich schon vorher angefangen habe zu zeichneen .. schlimm ne ?? .. naja .. ich lass mich trotzdem nicht beunruhigen .. und maaaaale fleißig weiter.. :)

alllso .. auf das ich den Eignungstest hoffentlich bestehe .. *hope hope*


[1] [2]
/ 2