Zum Inhalt der Seite



Drink with... Glasgravur Bastelein, Chrno Crusade, K-on, Naruto

Autor:  Viress
Hallo ihr Lieben :D

hier seht ihr die heuerigen Weihnachtsgeschenke an meine Lieben ^^

Ich hab schon im Gymi mit Glasgravuren angefangen. Zu der Zeit noch etwas einfache und wenn ich sie mir heute noch anschaue, würde ich sie gerne besser machen XD
Aber ich hab sie auch immer als Geschenke gemacht :) früher waren sogar die Schriftzüge von Final Fantasy (vl beginn ich wieder damit) Nur leider hab ich sie nie fotografiert *seufz*

Und nun nach *grübbel* 5 Jahren hab ich die Leidenschaft wieder für mich entdeckt :D

Also es sind nicht meine Bilder! Es sind Bilder von Serien, die ich als gedruckte Vorlage verwendet habe. Deswegen nun hier im Weblog ^.- (das geht leider nicht mit der Hochladeregel, weil ja abgepaust *drop*)

Weihnachtsgeschenk für J-Lo1402 - Drink with Music


Original: K-ON Bild
Textur für die Collage:
Purple Music Texture

und hier das zweite Glas, das Weihnachtsgeschenk für abgemeldet - Drink with Mary


Original: Chrno Crusade Kapitel 36

Textur für die Collage: Texture 20


last but not least - das Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin - Drink with Dogs


Original: da such ich gerade den Link, der wurde gelöscht D:


Ich hoffe es folgen noch weitere ^^ Nur drei aufeinmal waren für mich in nächster Zeit genug, jez geh ich mal an anderen Projekten ran XD
Aber ich kenn mich, die Lust wird mich (BALD!) wieder packen.
Und ich hab da schon so einige Ideen, hoffentlich auch welche selbstgezeichnete auf meinen eigenen Glas zu sehen, wird sicher auch spaßig *hihi*

lg
Viress


hab ich eure Interesse geweckt? dann schaut doch auch auf meinen Deviantart-Account vorbei :3
Dort könnt ihr die Bilder auch etwas größer betrachten:
Viress@Deviantart





Zum Weblog