Zum Inhalt der Seite



TOKYO GHOUL Gruppe Animagic Freitag 20 AnimagiC 2015, Tokyo Ghoul, Animagc, Cosplay, Cosplaygruppe, Gesucht, Gruppe, Tokyo Ghoul

Autor:  Eiichi

Wie aus dem Titel unschwer zu erkennen, suchen wir für den Animagic Freitag noch ein paar Ghouls und Snacks (ehm... ich mein Menschen)

(Kleine Sneakpreview, wer euch hier erwartet)

 

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch gerne per ENS oder hier in den Kommentaren! Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen~
Falls ich in der Aufstellung einen Charakter vergessen haben sollte, den ihr unbedingt cosplayn wollt oder als Partner dabei haben wollt, dann könnt ihr mir das natürlich auch mitteilen~

Achja... Das ganze soll eine Friedliche Gruppe sein... Also kein Abgeschlachte von Ghouls, liebe Investigatoren <3

GHOULS:

Shuu Tsukiyama: Tenn
Nishiki Nishio: Eiichi
Rize Kamishiro:Akira-Uchiha 
Ken Kaneki: Yink Peperomia Nagakami
Touka Kirishima: xXCelestia
Hinami Fueguchi (adoptiert von Shuu & Nishiki): Meapi
Itori: Momoka_chan
Ayato Kirishima:
Uta:
Ryouko Fueguchi:
Renji Yomo

MENSCHEN:

Kimi Nishino: Toasty
Hideyoshi Nagachika:

INVESTIGATOREN:

Juuzou Suzuya: anemonta abgemeldet
Koutarou Amon:
Kasuka Mado:

 

Bis dahin~ Liebe Grüße und lasst euch nicht fressen ;3

Avatar
Datum: 30.07.2015 13:13
Oi, wie sieht's mit Treffen aus morgen, haben wir irgendeinen Treffpunkt?
Datum: 30.07.2015 14:52
Wir lagern irgendwo am Rheinufer. EinfaCh entlang laufen du verfehlst uns normal nicht.


Zum Weblog