Zum Inhalt der Seite



Allgemeiner Wahnsinn Hetalia - Axis Powers, Keine Zeit, Nervenbündel, SuDen

Autor:  Denmark_
Und wieder einmal grüße ich die Herraschaften im Zirkus des Wahnsinns.
Das leiden des Lebens erdrückt einen von der rechten Seite, links sei mal ausgelassen und tanzt vergnügt um unsere Köpfe herum. Die schwere desen wir uns erdrücken lassen lacht vergnügt und so können wir nur Kopfschüttelnd darüber hinweg fegen.
Die Zeit verrinnt und ich sehe nicht wo noch Platz dafür sein sollte. Irgendwie vergeht alles mehr oder weniger schnell.
Deswegen gratuliere ich all denen, die Zeit für ein Käffchen haben und tanze wieder einmal in meinen Aufgabenbereich hinein.
Der alltägliche Wahnsinn und ich sind schon fast in eins übergegangen. Ob dies nun eine göttliche Fügung oder Minderwertigkeiten sind, lass dahingestellt sein.
Der Wahnsinn schreit und spricht aus mir. Gequillte Sch***... entschuldige... Fäkalien treten aus meinen Mund heraus.


Angefügt ein Bild...wahnsinnig schauen sie irgendwie schon. Ich drehe wirklich ab Rad und ertragen muss es wer :D? Ihr :D



Zum Weblog