Zum Inhalt der Seite



Freizeitbeschäftigung? xD Langeweile

Autor:  Dorimukyatcha
ich habs i-wo gefunden, fragt mich nicht wo XD

Wenn du dies hier ließt, wenn deine Augen genau jetzt diese Zeilen überfliegen, selbst wenn wir nicht oft miteinander reden- poste bitte ein Kommentar mit einer Erinnerung von dir und mir. Es kann sein was du möchtest- egal ob schlecht oder schön.
Wenn du fertig bist, poste dies hier in deinem Blog und lass dich überraschen woran sich die Leute erinnern.
Avatar
Datum: 12.12.2008 21:58
*Kopf gegen Tisch hau*
Das ist das zweite mal das mir das heute~ passiert >_<.. Eine Erinnerung mit dir, hm?
Hmmmmh~... da fällt mir spontan der Cosplaywettbewerb ein :D"
Du hast deine Urkunde entgegen genommen und wolltest zurück und bist ins Schwanken geraten und wir haben dich alle festgehalten XD
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.
Datum: 13.12.2008 20:31
ich muss da spontan an unsere 1 begegnung denken ...^^
hach ja das war schön ich bin so froh dich kenen gelernt zu haben und dich schon als meine beste freundin ansehen kann ^.^
hab dich so lieb ^^
Avatar
Datum: 16.12.2008 20:39
hey~ x3
meine schönste erinnerung an dich:
EMOOOOOOOOOOOOOOOOO!
*kicher*
du weißt was ich meine? xDDD~
dank diesem kleinen wort sind wir jetzt ganz gute freunde geworden! *knuddl*
hab dich so schrecklich dolle lieb!
♪♫♪...There was once a cradle...♪♫♪-♪♫♪...And the sound of one rattle...♪♫♪
♪♫♪...One rattle become two...♪♫♪-♪♫♪...In mist almost the same, true...♪♫♪
♪♫♪...Oh single cradle...♪♫♪-♪♫♪...Mirage from the cementery,...♪♫♪
♪♫♪...let us be born anew...♪♫♪
Avatar
Datum: 17.12.2008 10:36
eine erinnerung an dich? da muss ich wohl tief in der rumpelkammer suchen, dass sich mein hirn nennt :) denn ich muss da weit zurück denken... es sei denn, ich denke an die letzten 4 monate zurück, doch die waren so traumhaft schön, dass sie mir einfach wie ein traum vorkommen, aber wenn ich dich dann sehe oder höre oder am besten beides, dann weiß ich, dass es kein traum ist und das ist die schönste erinnerung, die ich habe :)

dein dich liebender sunboon
bin nirgends, aber allgegenwärtig


Zum Weblog