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Neulich im Callcenter #2

Autor:  SailorCherryknoedel
I: „Ich würde dann gerne noch die Rückrufnummer mit Ihnen abgleichen, die Sie uns gegeben haben.“
A: „Okay.“
I: „0xxxxxx“ *Nummer Stück für Stück aufzähl*
A: *bestätigt jede Ziffern einzeln* *schweigt einen Moment* „Das ist ja MEINE Nummer?!“


A=Anrufer
I=Ich
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Datum: 08.07.2015 15:09
ok das ist schon komisch...
hat es sich noch geklärt?
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
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Datum: 08.07.2015 15:54
Cleo-Azimuth:
Ja, hat es. Aber der Typ war sowieso ein wenig verpeilt. Wobei ich zugeben muss, dass das auch an der Tatsache liegen könnte, dass er nur schlecht Deutsch sprach. /D
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Datum: 08.07.2015 16:03
SailorCherryknoedel:
 
Das bekomme ich in letzter Zeit immer wieder zu hören das dort vermehrt Personen arbeiten die man wegen ihrer schlechten Sprachkenntnisse versteht udn man dann ewig an dem Problem hängen bleibt bin aber froh das es sich geklärt hat^^
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.


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